Apocalyptiker

"Blu-ray Sammler"
 
Top-Rezensenten Rang: 4.634
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (1.821 von 2.686)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.634 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1821 von 2686
True Detective Staffel 1 [Blu-ray]
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich ist das eine Serie die in einer eigenen Liga spielt, denn was Drehbuch, Cast, Location, Kameraführung, Setting und schauspielerische Leistung angeht, ist das aller höchste Güte!
Die Story zog mich von Beginn an in seinen Bann und ich kann mich an keine Serie erinnern die von Folge zu Folge stetig besser wurde.
Spannung, Atmosphäre, Sound, Bildsprache, Charakterzeichnung und Storyverlauf können in der Summe nicht besser sein.
Die düstere Grundstimmung, die ständig beklemmende Atmosphäre, die Silhouette der Landschaft und das zu erahnende Grauen lassen einen nicht mehr los.
Das ganze Szenario hat alles andere als eine… Mehr dazu
Azzarᴏ Chrome Eau de Toilette 100 ml von Azzarᴏ
5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 6. Juni 2014
Chrome war schon immer mein liebstes Parfüm, meine bessere Hälfte hat mich "damals" drauf gebracht, denn ich kannte diesen Duft vorher nicht.
Seitdem ist es für mich nicht mehr wegzudenken, riecht angenehm ohne aufdringlich zu wirken und hält wirklich sehr lange an.
Carrie [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Chloe Moretz
Carrie [Blu-ray] Blu-ray ~ Chloe Moretz
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ganz gelungen, 12. April 2014
War doch besser als ich gedacht habe, die Protagonisten, besonders die Mutter, machen einen recht guten Job. Aber auch die Hauptdarstellerin kann weitgehend überzeugen, auch wenn sie nicht ganz an ihre Vorgängerin ran kommt.
Das Original war noch etwas dichter in der Atmosphäre und ich kann mich auch entsinnen das Carrie über ihre Fähigkeiten eher entsetzt als erfreut war.

Beim HD-Bild würde ich mal von guter Durchschnittskost schreiben, die Außenaufnahmen sehen teils sehr gut aus, aber viele Szenen die sich innerhalb von Räumlichkeiten abspielen sind zum Teil etwas weicher und bieten ein schon fast milchiges Bild.
Von neueren… Mehr dazu

Wunschzettel