Rene Huber

"Guitarlunatic"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (109 von 170)
Ort: Furth im Wald
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.134 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 109 von 170
Malaco Skippers Pipes Lakritzpfeifen 8 Stück von Malaco
4.0 von 5 Sternen Lakupiippu!, 19. Juli 2014
Hatte mir die Lakritzpfeiffen wegen des Videos in Youtube bestellt, weil ich genau so abspacken wollte wie der finnische Typ, der sich diese so unglaublich emotional einverleibt. Reaktion blieb aber aus. Vielleicht etwas weicher und milder im Geschmack, aber ansonsten ganz einfach Lakritze.
You2Toys Lust 3 Penisringe Blue, 1 Stück von You2Toys
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gut!, 27. April 2014
Die Ringe sind weich und doch nur gering dehnbar. Zu empfehlen ist allerdings nur der Kleinste wirklich, weil hier jedes Äderchen sichtbar ist und die Eichel prall bis zum Platzen wird. Meine Frau ist begeistert ohne Ende, kann sich gar nicht an der Pracht meines Schwanzes sattsehen und fühlen, wenn der Ring seine Arbeit verrichtet. Und spritzen tut man auch etwas weiter, weil durch die geringe Verengung der Harnröhre ein grösserer Druck aufgebaut wird. Der kleinste Ring ist vom Preis her schon so viel wert wie alle 3. Top :-)
The Land of New Hope von Timo Tolkki'S Avalon
The Land of New Hope von Timo Tolkki'S Avalon
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
...bedient herr Tolkki hier wirklich die Sologitarre oder ein Drei-Jähriger? Allein der Sound schon ist dermassen grausam (Hughes &Kettner???), dass diese Solos alleine fast das ganze Konzept des Albums zerstören. Was bitte ist denn das? Ein 20 Euro Pedal? Es tut in den Ohren weh und man möchte sich fast schämen, sich sowas anhören zu müssen. Bei der heutigen Studiotechnik ist das unverständlich, was man da für Sounds zaubern könnte. Da hört sich der POD 2 oder das Tonelab schon um Längen besser an als diese Krächzerei. Das müssten die doch selber am ehesten hören. Entweder wars ne sch***** Gitarre oder die falsche… Mehr dazu