666Devil666

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (14 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 236.234 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 18
Severin TO 9483 Tischbackofen / 20 L  / 1500 W  / &hellip von Severin
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juni 2014
Ich habe das Gerät seit 2 1/2 Monaten und finde es KLASSE. Ober-/Unterhitze auf volle Leistung für 6 Min. und das Gerat hat ca. dann 200° Grad erreicht. Verbrauch hierfür schlappe 0.15 kwh. (Beim Grossen Backofen hier im Vergleich ca. 1 kwh!)
Danach auf 166° Grad einstellen und die 4 Aufbackbrötchen (Steinofenbrötchen ) v. Al.. rein und diese innerhalb v. 12 Min. einmal wenden -> Ergebnis Klasse Aufbackbrötchen für nicht mal 1/4 Stromverbrauch zum grossen Backofen.
Auch Pizza und Lasagne gelingen Prima -> Hier solle man die Temparatur lieber etwas niedriger Einstellen als auf der Verpackung vorgegeben -> Die ersten Pizzen waren oben… Mehr dazu
Intenso Memory Case 1TB externe Festplatte (6,4 cm&hellip von Intenso
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1 TB Platte am 12.12.13 gekauft und am 15.12.13 zur Sicherung von Dateien in Betrieb genommen. Heute am 20.12.13 waren plötzlich keine Daten (ca. 750 GB waren beschrieben) mehr vorhanden -> 0 Byte erkannt! 0 Byte auf Datenträger verfügbar! Platte vom System entfernt und wieder angeschlossen -> 931 GB frei! Weder unter Windows 7/Vista/XP sind Daten einlesbar -> Totalausfall! ((Evtl. habe ich ja eine "Montagsplatte" erwischt, da ich ein andere Platte von Intenso (320 GB) seit ~ 2 Jahren in Betrieb habe und mit der hatte ich noch nie ein Problem.))
10.8V,4400mAH-- Notebook Ersatzakku für COMPAQ Pre&hellip von HooToo
4.0 von 5 Sternen Gute Akkuleistung......, 30. Januar 2013
für diesen Preis.

Nach guten 3,5 Jahren stellte das Orginal Akku von meinen HP - DV5 plötzlich seinen Dienst ein.

Auf der Suche nach einen günstigen Ersatz zum Orginal Akku (ca. 50 Eur) habe ich mich für dieses Ersatzakku entschieden und bin bis dato. nicht enttäuscht worden.

Laufzeit im Akkubetrieb ca. 2,5 - 3,0 Std. (Das Org. Teil schaffte rund 30 min. mehr, die ich aber nicht zwingend benötige)