M. Schlegel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (9 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.586.312 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 15
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Editio&hellip von Bethesda Softworks (ZeniMax)
The Elder Scrolls V: Skyrim (X360, Standard-Edition) von Bethesda Softworks (ZeniMax)
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist mein erstes Fazit zu Skyrim. Ich spiele Skyrim seit dem Release und es hat immernoch kein bisschen seiner Faszination eingebüßt. Neben der vielzahl anderer Rollenspiele besticht Skyrim durch die enorme Spieltiefe, einer sehr guten Syncronisation der Charakter sowie dem komplexen Skillsystem und einer schier endlosen Welt.

Wie auch schon im Vorgänger ist man noch weniger in einer bestimmten Klasse, wie z.B. dem Krieger oder Magier, gefangen sondern kann diese nach belieben kombinieren oder seine Spielweise wechseln. Auch wenn es mit zunehmenden Spielfortschritt schwieriger wird, da das leveln und damit die Möglichkeit weitere spezielle Fähigkeiten… Mehr dazu
BioShock - Steelbook Edition (DVD-ROM) von 2K Games
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Viel heiße Luft., 4. Oktober 2007
Das Spiel wurde von allen hoch gelobt. Ich habe mich anfangs gefreut als ich es endlich mein Eigen nennen konnte. Ging auch gut los, Grafik war optisch gut bis auf die Tatsache, das alles plastisch und künstlich aussieht und keinen Hang zur Wirklichkeit hat. Die Story kam nur schwer ins rollen und dabei bleib es leider auch. Was oft kritisiert wurde sind die kleinen Kinder die dort rumrennen. Aber ich muss sagen für mich hat dies keine Bedeutung. Schließlich sind es nicht kleine niedliche Kinder die um Gnade flehen sondern kleine Zombies. Von daher finde einige Meinungen von anderen übertrieben, das es unverantwortlich ist kleine Kinder zum Abschuß… Mehr dazu
Fussball Manager 07 - Verlängerung (DVD-ROM) von Electronic Arts GmbH
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich kann man schon sagen das der FM 07 einer der besten Fussball Manger überhaupt ist. Aber es ist zur Zeit immernoch unspielbar und das durch die dauernden Abstürze. Ich selbst habe aktuell das Problem das das Spiel bei Stadionbau sofort und bei dem Wochenladebildschirm ebenso dazu neigt das Game dazu sich zu schließen und das ohne irgendeinen Hinweis bzw. Fehler den man als normaler User nachgehen kann.

Wenn das Spiel nach dem nächsten Patch (falls einer kommen wird) vernünftig laufen wird, halte ich es für sehr empfehlenswert. Es hätte dann sich min. 4 Sterne verdient.