Vince

"vince_81"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (401 von 512)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 79.235 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 401 von 512
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silbe&hellip von Bose
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das kleine Basswunder, 13. Januar 2014
Ich habe das Gerät jetzt seit ein paar Tagen und bin hellbegeistert. Die Verarbeitung kann man nicht besser machen, da lottert gar nichts, man hat das Gefühl einen 600 Gramm Aluminiumblock in Händen zu halten. Die Unterseite hat einen grossen Gummischutz, der dafür sorgt, dass das Gerät nicht verrutscht. Der Klang - hier haben viele Profis in den Rezensionen schon alles auseinandergenommen, ich als Laie kann einfach sagen: Es ist der HAMMER! Alle meine Überzeugungen, was physikalisch mit so kleinen Lautsprechern möglich ist wurden über den Haufen geworfen. Ich bin Informatiker, bei uns im Geschäft gibts öfters mal kleine nette Gadgets - so… Mehr dazu
Raoul U. Braun   Uhrenbeweger "Screws" für 4 Uhren&hellip Raoul U. Braun
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Gerät nun seit einer Woche. Die Verarbeitung ist gut - es finden sich einige Kleberückstände auf den Einlagekissen wo die Uhren festgemacht werden, aber das stört mich nicht weiter. Der "Carbon-Look" ist wirklich stylish und wirkt nicht billig. Der Klavierlack und das Plexiglas überzeugen ebenfalls. Bei genauerem Hinsehen sieht man auf dem Foto, dass der Beweger zwischen Plexiglas und dem Rest des Gehäuses einen ca. 5mm grossen, gewollten Spalt aufweist. Staubresistent wird der Inhalt daher nicht sein.

Die Motoren laufen wirklich sehr leise - da ich das Gerät im Wohnzimmer stehen habe, stört es mich überhaupt nicht… Mehr dazu
The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version) <b>DVD</b> ~ Sylvester Stallone
4 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leeeegen..... där!, 31. Oktober 2012
Ich kann eigentlich zum Film nicht viel ergänzen, was noch nicht gesagt wurde. Für mich (trotz Bond und Hobbit, die noch kommen) jetzt schon der grösste Film des Jahres, was den UNTERHALTUNGSFAKTOR angeht. Ich weiss nicht, wann ich zum letzten Mal Applaus im Kino gehört habe, aber bei der Premiere von Expendables 2 war dies ganze 5 Mal der Fall. Es wurde gelacht und gejubelt - das sagt für mich eigentlich schon alles. Noch besser war eigentlich nur der empörte Zwischenruf einer Frau: "Muss das denn sein??". Männerkino vom Feinsten.

Toll ist auch, dass Chuck Norris all die anderen in seinem neuen Film hat mitspielen lassen! Sein Auftritt ist wohl… Mehr dazu

Wunschzettel