Toxicity

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (42 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 116.396 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 42 von 56
Lego Star Wars - Die komplette Saga [Software Pyra&hellip von ak tronic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Star Wars Spiel..., 16. Januar 2013
...dem der letzte Feinschliff zu 5 Sternen fehlt.
Ich habe mir dieses Spiel gekauft, da ich schon seit dem Kindesalter großer Fan des Star Wars Universums bin. Inzwischen bin ich Anfang 20 und aus Interesse und wegen des Preises hab ich mir dieses Spiel beim Schlendern um die Software Pyramide gekauft. Als weiterer Tester durfte mein kleiner Bruder (8 Jahre) auch mal Hand anlegen, da auch dieser begeistert von Star Wars und den entsprechenden Lego-Produkten ist.
Das Spiel als Ganzes ist sehr kurzweilig. Es gibt zu jeder Episode ca. 6 lineare Level die in bekannter Jump'n'Run Manier absolviert werden. Diese sind gut gewählt und haken viele der bekannten Star Wars… Mehr dazu
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt - Steelbook &hellip <b>Blu-ray</b> ~ Michael Cera
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hi,
"Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" (OV: Scott Pilgrim vs. the world) lässt sich schwer beschreiben. Dieser Film ist nicht konventionell, dieser Film ist anders! Der Film erzählt die Geschichte von Scott Pilgrim und wie er Ramona Flowers kennen lernt. Um mit dieser aber befreundet sein zu dürfen, muss er ihre 7 Ex-Lover besiegen.
Und hier kommt nun das "anders" ins Spiel...
Schon das Universal-Intro läuft nicht wie gewohnt ab, sondern im Stile alter Computerspiele verpixelt und mit 8-Bit Sound. Diese witzige Machart zieht sich durch den ganzen Film. So werden die Szenen ständig durch 8-Bit Töne begleitet, die einen sofort an die alten… Mehr dazu
Dead Silence von Billy Talent
Dead Silence von Billy Talent
20 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dir spricht der Titel dieser Rezension aus dem Herz, da du noch nie verstehen konntest wie man Billy Talent gut finden kann? Dann ist auch dieses Album NICHTS für dich!
Für alle anderen:
Billy Talent liefert mit "Dead Silence" eine wirklich gute Platte ab und steht für mich nach mehrmaligem Hören auf Platz 2 hinter "Billy Talent II" in der Diskografie der Band. Zugegebenermaßen, die Platte benötigt ein paar Durchgänge um ihren Reiz zu entfalten, aber dann gibt es doch viele Lieder die einem gefallen. Das liegt möglicherweise auch an der gewonnen Reife, die man der Band anmerkt und der gesteigerten Songwriterqualität (z.B. dauern viele… Mehr dazu