ARRAY(0xa6414858)
 

Julian Scott

"Scottmaster84"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.993
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (236 von 312)
Ort: Solingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.993 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 236 von 312
ALCLEAR 950014 Ultra-Microfaser Autoschwamm Microc&hellip von ALCLEAR
"Wenn ich schon 7 Euro für einen Auto Schwamm ausgebe, dann habe ich wenigstens etwas wirklich gutes." ... das hatte ich mir gedacht. Mein alter Baumarkt Schwamm machte die Scheiben zwar schnell klar und trocken, hinterließ aber, spätestens am nächsten Morgen unfassbare milchige Schlieren und eine einzige Schmiererei auf der inneren Frontscheibe.
Nun hatte ich diesen Schwamm neu im Auto, und als ich morgens (erst diese Woche) eine extrem beschlagene scheibe vorfand, freute ich mich regelrecht, jetzt meinen Super Schwamm zum Einsatz zu bringen. Lassen Sie es mich so formulieren: Anstatt diesen Schwamm zu benutzen, können sie auch einen alten,… Mehr dazu
FIFA 14 von Electronic Arts GmbH
FIFA 14 von Electronic Arts GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da meine reizende Freundin mir zu Weihnachten den lang gehegten Traum von der eigenen PS Vita erfüllt hat, konnte ich nun endlich das tun, was ich schon immer erträumt habe: Sogar dann weiter Playstation spielen, wenn ich die Playstation im Wohnzimmer ausgeschaltet habe und ins Bett gegangen bin!
Selbstverständlich machte ich mich sofort daran, eine kleine und vielseitige Sammlung an PS Vita Spielen zu ergattern. Mit dabei musste auf jeden Fall ein Fussball Spiel sein, denn ich liebe Fussball, insbesondere die PC & Playstation Saga FIFA, die ich seit 1998 kontinuierlich jedes Jahr gespielt habe.

Auch wenn die Kritiken für Fifa 14  Legacy Edition… Mehr dazu
Knack von Sony Computer Entertainment
Knack von Sony Computer Entertainment
14 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Stellt euch vor, man erfährt als kleiner Junge, dass man zu Weinachten das coole, funkelnde rote Mountainbike bekommt, dass man sich schon so lange wünscht, nachdem man es über Monate im Schaufenster des Geschäftes angehimmelt hatte.
Ähnlich ist die Vorfreude zu beschreiben, die sich bei mir über die Monate, ja fast Jahre auf die Playstation 4 angestaut hatte. Nachdem die PS3 eine absolute Bereicherung war, und kein Tag vergangen war, an dem ich sie mindestens mal kurz angeschaltet hatte, und wenn es nur war, um eine DVD darauf zu schauen

Nach schier endloser Zeit war es dann endlich so weit, und da ich am frühestmöglichen Tag… Mehr dazu