Nina S.

"Hexentochter"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 41% (68 von 164)
Ort: Linz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.235.006 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 164
Apocalyptic Love von Slash
Apocalyptic Love von Slash
4.0 von 5 Sternen Apocalyptic Love, 12. August 2014
Auf dieser durchwegs rockigen Platte verwirklichen sich Slash und Sänger / Songwriter / Mastermind von Alterbridge, Miles Kennedy, auf hervorragende Weise. Die beiden Künstler miteinander ergänzen sich sehr gut, stellen aber auch eindeutig dabei die Stärken jeweils klar hervor. Slash führt wie gewohnt stilistisch und technisch eindrucksvolle Glanzleistungen an der Gitarre aus, während Miles Kennedy und seine starke Stimme den Rest erledigen, um sich gehörtechnisch rundum wohl zu fühlen. Besser als erhofft, kräftiger als geglaubt... bin wirklich kein Fan von Guns'n'Roses, aber Slash rockt und Miles sowieso. Also kaufen!

Wunschzettel