Bernhard Friebl

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 35% (6 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.146.559 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 17
Ich bin Zlatan Ibrahimovic - Meine Geschichte von Zlatan Ibrahimovic
Versand und Verpackung waren wie immer tadellos.

Zum Buch selbst:
Es gibt ja viele Leute die eine gespaltene Meinung zu diesem tollen Fußballer haben, da er nach außen hin den "Harten" spielt und oft arrogant und abgehoben wirkt. Wenn man jedoch einen Blick hinter die Fassade von "Ibra" werfen und somit auch verstehen lernen will, warum er sich so gibt - hat mit dieser Biografie nun die Möglichkeit. Es zeigt die vielen Facetten von diesem Ausnahmestürmer, sei es der verletzliche Junge im schwedischen Ghetto, der gelernt hat sich durchsetzen und behaupten zu müssen um etwas in seinem Leben zu erreichen, sowie auch den liebevollen… Mehr dazu