aYKw669k

"A7EbsH45"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (138 von 188)
Ort: Bonn

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 16.531 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 138 von 188
Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 &hellip von Samsung
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ich mach's kurz..., 29. Mai 2014
Display nach kurzer Zeit gesplittert (wie hier schon oft geschrieben wurde), dazu ohne jede/n Hinweis/Vereinbarung gerootetes Gerät mit komplett verhunztem Betriebssystem (4.0.4) geliefert, das sich dauernd aufhängt und sich nicht updaten lässt (wie hier ebenfalls schon in mindestens einer Rezension zu lesen ist). Wenn ich ein neues Gerät zum vollen Preis ohne jeden entsprechenden Hinweis auf die vorgenannten Punkte unmittelbar von Amazon kaufe, erwarte ich auch, dass mir ein entsprechendes Gerät geliefert wird. Echte Belastungsprobe für mein Vertrauen in Amazon.
Tchibo Cafissimo Kaffee Glastassen 2er doppelwandi&hellip von Tchibo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Den positiven Rezensionen bezüglich Optik, Preis-Leistungs-Verhältnis etc. kann ich mich anschließen. Bei einer meiner Tassen ist allerdings nach wenigen Monaten, ohne dass die Tasse an irgendeiner Stelle erkennbar undicht wäre, beim Spülen in der Spülmaschine Wasser in den Zwischenraum zwischen den beiden Glaswänden eingedrungen, das sich dort nun "staut" und nur sehr langsam wieder abfließt (von der Menge her ungefähr ein Schnapsglas voll). Das ist natürlich weniger ästhetisch und lässt mich an der Eigenschaft "spülmaschinengeeignet" zweifeln (zur Sicherheit: ja, ich kenne den Unterschied zwischen… Mehr dazu
Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keybo&hellip von Cherry
Ich habe keine besonders hohen Ansprüche an eine Tastatur. Ich brauche keine tausend Tasten mit Sonderfunktionen o.ä.. Es wäre nur schön, wenn die Tastatur irgendwie zuverlässig funktioniert. Bei diesem Modell war bereits nach weniger als einem Monat die Leertaste defekt. Ich muss die Taste jetzt im "richtigen Winkel" treffen und teilweise bis zu drei Mal drücken, damit ein Leerzeichen eingegeben wird. Ich habe keine Flüssigkeit auf die Tastatur verschüttet, sie ist mir nicht hingefallen, ich habe nicht zu fest auf die Tasten gedrückt. So ein Defekt nach kurzer Zeit ist unmöglich.