ARRAY(0xa1ed5a14)
 

Die grüne 12

"Sallokin"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (354 von 390)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.592 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 354 von 390
Flight Simulator X - PMDG 737 NGX (Add-On) von Aerosoft
38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Revolution schlechthin!, 11. Januar 2012
Ich fliege jetzt seit einigen Wochen mit der NGX und muss ehrlich sagen, dass ich in dieser Zeit kaum mit einem anderen Flugzeug geflogen bin. Zu groß ist der Unterschied nun z.B. zwischen der Wilco 737 und der PMDG 737 NGX.

PRO

+ Einfache Installation. Der Registration-Key muss erst eingegeben werden, wenn die NGX zum ersten Mal im FSX ausgewählt wird.
+ Das Außenmodell ist der Hammer. Man ist vergeblich auf der Suche nach Pixeln, die Fenster sind nicht auf die Textur gemalt, sondern sind echt, denn man kann durch sie durchgucken.
+ Das VC (Virtual Cockpit) ist perfekt. Wirklich JEDER Knopf hat eine Funktion, lässt sich anklicken und… Mehr dazu
Flight Simulator X - Gold von Microsoft
42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zuallererst die Anforderungen an dem Computer: Das Spiel ist mehr als 5 Jahre alt, und mit einem heute gekauften, normalen Computer läuft das Spiel ziemlich flüssig. Ich spiele den Simulator auf einem 2008 gekauften Laptop, ohne i7 Prozessoren oder sonstigem Schnickschnack, mit hohen Grafikeinstellungen. Und die Grafik ist wirklich klasse. Unglaublich leicht verwechselbar mit der Wirklichkeit. Die Flugzeuge sehen genauso wie in der Realität aus und die Fliegeigenschaften sind von Flugzeug zu Flugzeug unterschiedlich und realistisch. Wenn man den Flugverkehr in der Luft hoch einstellt (viele Flugzeuge fliegen herum, landen und starten/ stehen auf den Flughäfen), kann man… Mehr dazu
Logitech Extreme 3D Pro PC Joystick (New Packaging&hellip von Logitech
36 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze den Joystick für den Microsoft Flight Simulator X und bin sehr zufrieden mit ihm.

+ 4 Achsen (vorne/hinten, links/rechts, in sich drehbar nach links/rechts, und der Schubregler) und ein Hat Switch (meist für Sicht verschieben benutzt).
+ Griff liegt super in der Hand und die Taste 2 ist vor allem mit dem Daumen super zu erreichen.
+ sehr präzise Steuerung möglich.
+ ein schweres Gewicht im Sockel verhindet, dass der Joystick beim Benutzen kippt.
+ automatische Kalibrierung und Standart-Tasten Zuweisung.
+ langes USB-Kabel zum anschließen.
+ 12 gut erreichbare Tasten (mit beiden Händen).
+ Preis/Leistung… Mehr dazu