Klaus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
Ort: Wien

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.152.582 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Digital Quarz GX-5&hellip Casio
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon in den 90er-Jahren hat Casio einige Bomber fürs Handgelenk produziert; ich denke da an die nun schon legendären Modelle DW-6700 "Highlander" oder DW-8300 "Heavy Metal". Jetzt hat Casio aber mit der GX-56 ein fast noch massiveres Modell auf den Markt gebracht. Diese G-Shock wird zu Recht auch "The King" genannt, ist die doch breiter und dicker als alle anderen Modelle. Auch das starke Resinarmband mit der doch ziemlich großen Doppeldornschließe verstärkt den Eindruck. Am Handgelenk braucht diese G-Shock natürlich einiges an Platz, doch ist dies nicht so arg wie es auf den ersten Blick aussehen mag. Ich habe nicht besonders dicke Handgelenke und die GX-56… Mehr dazu
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Anaolg/ Digital Qu&hellip Casio
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die GA-100 kombiniert im gewohnt robusten Gehäuse Analog- und Digitalanzeige. Die Analogzeit synchronisiert sich automatisch, wenn die Digitaluhr eingestellt wird. Die einzelnen Funktionen (Stoppuhr, Timer, Alarm) sind einfach und intuitiv zu bedienen.
Vom Design her wirkt die Uhr eindeutig sportlich, das komplett schwarze Gehäuse mit den weißen Zeigern macht eine coole Optik. Obwohl die Uhr relativ groß ist, trägt sie sich dennoch angenehm. Durch das Resinarmband mit Doppeldornschließe sitzt sie immer fest am Handgelenk.
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Funk-Solar-Kollekt&hellip Casio
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die ultimative G-Shock, 19. November 2010
Ich habe die GW-3000 gestern erhalten und trage sie seitdem begeistert am Handgelenk. Seit bald fünfzehn Jahren bin ich ein Fan von G-Shock-Uhren, dieses Modell fasziniert mich aber in besonderem Maße. Warum?
Das Aussehen ist sportlich-elegant. Das komplett schwarze Gehäuse mit der türkis-blauen Schrift am Ziffernblatt macht sich sehr gut. Obwohl die Uhr besonders groß ist, wirkt sie durch die Analoganzeige nicht zo klobig wie Digitalmodelle mit einer vergleichbaren Gehäusegröße. Trotz des respektablen Gewichts trägt sie sich doch angenehm. Das Armband lässt sich mit dem entsprechenden Werkzeug und etwas Geschick selbst kürzen,… Mehr dazu