Joehänsen

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.149.179 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Im Tunnel: Metro 2033-Universum-Roman von Sergej Antonow
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als Fan der Serie war für mich dieses Buch eine Pflichtlektüre, also gleich vorbestellt und sogar zwei Tage vor Veröffentlichung bekommen - hierbei großes Lob an Amazon.

Den Inhalt des Buches kann ich leider nicht ganz so loben. Am Originalroman Metro 2033 von Dmitry Glukhovsky hat mir besonders gefallen, dass man sich solch ein Szenario auch wirklich vorstellen konnte. Also das Artjoms Reise in gewisser Weise einen Realismus hatte. Die folgenden Romane aus der Metro Universum Reihe konnten da alle nicht so ganz mithalten. Immer wieder kamen einige Abschnitte vor wo sich der Leser fragt was das nun eigentlich soll, denn eigentlich ist dies ja kein Fantasy… Mehr dazu