Dr. Armin Hollatz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (167 von 237)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.160 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 167 von 237
Unold 18580 Blitzkocher, Glas electronic von Unold
Der Wasserkocher, den ich seit ca. 4 Wochen täglich 5-8-mal nutze, funktioniert einwandfrei und ist optisch sehr ansprechend und originell. Aus meiner Sicht fehlt die Temperaturstufe 30°C (war bei dem älteren Modell vorhanden) und die Möglichkeit der Temperaturdirekteinstellung, also nicht über die Pfeiltasten. Demzufolge könnte auch die "Ein"-Taste entfallen, wenn man eben nur auf die gewünschte Temperatur zu drücken bräuchte.
Energieausweis und EnEV 2014 in der Praxis: Antwor&hellip von Lutz Schneider
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein praktisches Handbuch, 8. August 2014
Die Idee, die häufigsten Fragen in einem E-Book zusammenzustellen und ausführlich zu beantworten, ist großartig! Aus eigener Erfahrung als Bauingenieur und Immobilienmakler kann ich bestätigen, dass diese Fragen ständig immer wieder neu gestellt werden. Gleichzeitig kann ich als Fachmann die inhaltliche Darstellung und Beantwortung aller dort behandelten Themen als sehr sachkompetent und verständlich beurteilen. Das E-Book ist ein sehr gutes Hilfsmittel für die Arbeit aller in der Immobilienbranche Tätige sowie Interessierte als Verkäufer und auch Immobilienerwerber. Der Autor hat alle Inhalte leichtverständlich erläutert, kurz und… Mehr dazu
Schlauer werden! von Christoph Kleinfeld
Schlauer werden! von Christoph Kleinfeld
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Buch ist Methode, 4. April 2014
Ja, jetzt bin auch ich wieder schlauer geworden! Ungewöhnlich erläutert der Autor das Grundprinzip des Schlauerwerdens. Dabei bedient er sich den Definitionen und historischen Herleitungen der Begriffe und Bezeichnungen unseres Schädels und was so alles drin zu sein scheint Das gesamte Buch ist ein sehr ausführlicher und wissenschaftlicher Beitrag darüber. Deshalb lernt der Leser einerseits sehr viel über das Thema, andererseits ist die Darstellung selbst genau wieder die Erläuterung zum Thema Schlauerwerden. Für manchen Leser mag das zu kompliziert und theoretisch sein  es ist jedoch sehr anschaulich und lehrreich.