‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

Warum wird beim Blättern die Seite kurzzeitig Dunkel mit heller Schrift?

8 Antworten Sortieren nach

Von Uta Schlag 13-Jul-2014 23:34 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Wenn ich blättere Seite kurzzeitig dunkel und die Schrift hell. Ist dasein Bedienungsfehler oder ein Softwarefehler. Einen Neustart habe ich auch schon versucht. Es ist zwischendurch sehr störend.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 13-Jul-2014 23:58 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Weder noch ,das ist bei Ink Readern so gewollt um das Ghosting zuvermeiden. Guck mal im Handbuch nach Refreshing /Seitenaktualisierubg. Unter Menue -Einstellung usw.lässt sich das ändern.

Antworten

3 Personen bewerten diese Antwort als hilfreich.Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Izenik Gabeko 14-Jul-2014 01:45 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Uta Schlag

13-Jul-2014 23:34 MEST

Wenn ich blättere Seite kurzzeitig dunkel und die Schrift hell. Ist dasein Bedienungsfehler oder ein Softwarefehler. Einen Neustart habe ich auch schon versucht. Es ist zwischendurch sehr störend.

> Es ist zwischendurch sehr störend.

störender als das manuelle umblättern bei papierbüchern?

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Uta Schlag 14-Jul-2014 06:24 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ich habe mich nun "schlau" gelesen. Dieser Effekt passiert alle 7 Seiten. Beim schnellen Blättern kam mir das schon komisch und unangenehm vor.

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Karlo 14-Jul-2014 10:19 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Man kann es auch so einstellen, dass es jedesmal passiert. Das finde ich persönlich besser als das leichte Ghosting das man sonst hat.

Da gewöhnt man sich recht schnell dran und empfindet den Refresh dann nicht mehr als störend. Ist quasi wie beim Umblättern in einem Papierbuch wo auch kurz nicht alles lesbar ist.

Antworten

2 Personen bewerten diese Antwort als hilfreich.Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Manuel Kahmann 29-Jul-2014 18:09 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich das reduzieren, das das Schwarze nicht bei jedem Umblättern auftritt ??? Wieso haben das andere Kindle paperwhite nicht??? Ältere Modelle ???

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 29-Jul-2014 20:48 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Anders eingestellt! Guck mal im Handbuch oder hier gaanz oben "Hilfe" nach Refreshing /Seitenaktualisierubg.
Unter Menue -Einstellung usw.lässt sich das ändern.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Manuel Kahmann 30-Jul-2014 18:37 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Aber man kann es trotz E ink ein oder aus, nicht komplett ausschalten ???

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Izenik Gabeko 30-Jul-2014 18:50 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Manuel Kahmann

30-Jul-2014 18:37 MEST

Aber man kann es trotz E ink ein oder aus, nicht komplett ausschalten ???

> Aber man kann es trotz E ink ein oder aus, nicht komplett ausschalten ???

nein, kann man nicht.
e-ink ist übrigens die displaytechnik.
was du meinst, ist das refreshing.

ich kann denjenigen, die das refreshen extrem stört, nur dringend raten, wieder auf papierbücher umzusteigen oder zur not die bücher auf einem lc-display (tablet oder so) zu lesen.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 8
Eingangsfrage 13-Jul-2014 23:34 MEST
Neueste Antwort 30-Jul-2014 18:50 MEST
Bitte versuchen Sie es noch einmal.