Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

Bücher auf zwei Kindle installieren

7 Antworten Sortieren nach

Von Däuwel 29-Jul-2014 20:52 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Hallo!
Mein Mutter und ich haben jetzt beide einen Kindle.
Ich hätte gerne Bücher die bei ihr drauf sind und sie hätte gerne Bücher von mir.
Wie kann ich das denn machen? Könnte mir jemand eine genaue Beschreibung wie so etwas funktioniert??

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 29-Jul-2014 21:01 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Bücher können nur über einen gemeinsamen Account auf verschiedene Kindles geladen werden.
= 2 Kindles ,1 Amazon-Konto, gemeinsame Bücher :dh.Bücher laden direkt aus der Cloud vom Gerät (Kindle) per wlan oder über "Mein Kindle"
=2 Kindles, 2 Amazon-Konten, KEINE gemeinsamen Bücher dh Kindles tauschen oder bei Bedarf an/abmelden .

Antworten

3 Personen bewerten diese Antwort als hilfreich.Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Däuwel 29-Jul-2014 21:02 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Und wie kann ich den zweiten Kindle in einen Account aufnehmen??

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 29-Jul-2014 21:11 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Unter "Mein Kindle" Geräteverwaltung Kindle da abmelden und per wlan mit dem neuen Kontodaten (Email &Passwort) anmelden.
Ein Kindle kann immer nur einen Account, aber ein Account unbegrenzte Anzahl Kindle Geräte/Apps.

Antworten

3 Personen bewerten diese Antwort als hilfreich.Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Däuwel 29-Jul-2014 21:12 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Vielen Dank! :)

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 29-Jul-2014 21:19 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Viel Spass!

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Frank S. 30-Jul-2014 21:23 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

und die neuen daten denke ich mir dann aus? also ich erstelle einen komplett neuen account? ich hab jetzt schon so viel gelesen und kriege es nicht hin...

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 30-Jul-2014 22:45 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Welche neuen Daten wofür ?

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 7
Eingangsfrage 29-Jul-2014 20:52 MET
Neueste Antwort 30-Jul-2014 22:45 MET
Bitte versuchen Sie es noch einmal.