‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

Bluetooth Gerätename fehlt - BT kann nicht aktiviert werden

7 Antworten Sortieren nach

Von M?? 31-Jul-2014 17:40 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Hallo,
nachdem meine Kopfhörerbuchse anscheinend den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht einen Kopfhörer per Bluetooth anzubinden. Das war beim ersten Mal erfolgreich. Beim zweiten Mal konnte ich BT nicht mehr einschalten, da Gerätename fehlt. BT kann nicht aktiviert werden. Wie bekomme ich das wieder hin? Bleibt mir nur das Rücksetzen auf Werkseinstellungen?

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Marion Philipp-bogg 31-Jul-2014 19:39 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

von welchem gerät redest du denn?
nicht dass ich mich auskennen würde,aber möglichst viel infos erhöhen deutlich die antworten

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von M?? 31-Jul-2014 20:38 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Oh ja. Sorry.
Habe einen kindle Fire HD 7.
hab schon mit systemupdate versucht. Erfolglos.

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Izenik Gabeko 31-Jul-2014 21:04 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu M??

31-Jul-2014 20:38 MEST

Oh ja. Sorry.
Habe einen kindle Fire HD 7.
hab schon mit systemupdate versucht. Erfolglos.

setze das gerät mal auf die werkseinstellungen zurück.
da musst du zwar hinterher alle apps wieder draufpacken, aber das geht recht fix.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von M?? 01-Aug-2014 09:34 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Izenik Gabeko

31-Jul-2014 21:04 MEST

setze das gerät mal auf die werkseinstellungen zurück.
da musst du zwar hinterher alle apps wieder draufpacken, aber das geht recht fix.

Hatte gehofft das vermeiden zu können. Da werden doch auch alle Filme u ebooks gelöscht oder?

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Izenik Gabeko 01-Aug-2014 10:14 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu M??

01-Aug-2014 09:34 MEST

Hatte gehofft das vermeiden zu können. Da werden doch auch alle Filme u ebooks gelöscht oder?

ja, aber die sind in der cloud alle noch da und können also wieder heruntergeladen werden.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von M?? 02-Aug-2014 18:16 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Izenik Gabeko

01-Aug-2014 10:14 MEST

ja, aber die sind in der cloud alle noch da und können also wieder heruntergeladen werden.

Nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen gehen auch die normalen Kopfhörer wieder. Schon merkwürdig.... Aber Hauptsache es klappt wieder.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Izenik Gabeko 02-Aug-2014 22:14 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu M??

02-Aug-2014 18:16 MEST

Nach dem zurücksetzen auf werkseinstellungen gehen auch die normalen Kopfhörer wieder. Schon merkwürdig.... Aber Hauptsache es klappt wieder.

nichts zu danken. gern geschehen.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 7
Eingangsfrage 31-Jul-2014 17:40 MEST
Neueste Antwort 02-Aug-2014 22:14 MEST
Bitte versuchen Sie es noch einmal.