Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

Nichts funktioniert.

7 Antworten Sortieren nach

Von Corinna Moneke 30-Jul-2014 15:18 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Hallo, habe heute meinen Kindle Fire HD bekommen, und ich kann ihn nicht anmelden. Ich gebe meine E-Mail-Adresse und mein Amazon-Passwort an, und bekomme zur Antwort: Es kann keine Verbindung zu Amazon hergestellt werden. Ich solle meine Wlan-Einstellungen sowie Datum und Uhrzeit überprüfen. Er hat aber vollen Wlan-Empfang. Uhrzeit laut Kindle ist 1.46 Uhr (real ist es 15.15 Uhr) Und als datum zeigt er mir den 1. Januar 2000 an. Es ist aber auch nicht möglich, dies zu ändern. Versuche ich irgendeine Seite im Web über den Kindle anzuwählen, bekomme ich jedesmal zur Antwort: Sicherheitswarnung: Ihre Verbindung mit dieser Seite ist möglicherweise nicht sicher. Selbst wenn ich auf Warnung ignorieren gehe, bleibt diese Warnung bestehen. Weiß irgendjemand Rat?
Liebe Grüße
Corinna

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 30-Jul-2014 15:41 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Wlan empfang heisst nicht Wlan verbindung.
Guck mal hier
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=201046620

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Corinna Moneke 30-Jul-2014 15:52 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Ramoth

30-Jul-2014 15:41 MEST

Wlan empfang heisst nicht Wlan verbindung.
Guck mal hier
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=201046620

Genau so wie dort beschrieben, habe ich es gemacht. Netzwerk ausgewählt, passwort eingegeben. Verbindung steht. Aber es zeigt mir immer an, dass mit Amazon keine Verbindung möglich ist.

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 30-Jul-2014 16:05 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Welches Passwort ? Das wlanpasswort ?
Ansonsten Router neustarten ,Fire neustarten.

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von AC - Meyer Werft 30-Jul-2014 16:08 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Ramoth

30-Jul-2014 16:05 MEST

Welches Passwort ? Das wlanpasswort ?
Ansonsten Router neustarten ,Fire neustarten.

Nur zur Ergänzung für Corinna: Es geht um den Sicherungscode des Routers, das hat nichts mit dem Amazon-Kennwort zu tun. Steht oft auf der Unterseite.

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Corinna Moneke 30-Jul-2014 17:18 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu AC - Meyer Werft

30-Jul-2014 16:08 MEST

Nur zur Ergänzung für Corinna: Es geht um den Sicherungscode des Routers, das hat nichts mit dem Amazon-Kennwort zu tun. Steht oft auf der Unterseite.

Ich habe das Netzwerk ausgewählt, und natürlich das Wlan-Passwort eingegeben. Er zeigt mir auch oben rechts an, dass die Verbindung steht. Dann will ich mich anmelden. Gebe meine E-Mail-Adresse ein und mein Amazon-Passwort, so wie ich mich seit Jahren auch bei Amazon anmelde. Und dann sagt mir das Gerät, es kann keine Verbindung zu Amazon aufgebaut werden.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Ramoth 30-Jul-2014 17:27 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ok dann bleibt nur ------------> der Kundendienst. Klicke hierzu auf den großen, grauen Button *Kontaktieren Sie uns* hier auf der Seite
Ws wäre nett wenn du uns die Lösung von denen schreibst:)

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von AC - Meyer Werft 30-Jul-2014 18:39 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Corinna Moneke

30-Jul-2014 17:18 MEST

Ich habe das Netzwerk ausgewählt, und natürlich das Wlan-Passwort eingegeben. Er zeigt mir auch oben rechts an, dass die Verbindung steht. Dann will ich mich anmelden. Gebe meine E-Mail-Adresse ein und mein Amazon-Passwort, so wie ich mich seit Jahren auch bei Amazon anmelde. Und dann sagt mir das Gerät, es kann keine Verbindung zu Amazon aufgebaut werden.

Danke für die Klarstellung. Dann schließe ich mich Ramoth an.

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 7
Eingangsfrage 30-Jul-2014 15:18 MEST
Neueste Antwort 30-Jul-2014 18:39 MEST
Bitte versuchen Sie es noch einmal.