‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

Einstellung

6 Antworten Sortieren nach

Von Amazon Customer 30-Jul-2014 21:11 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Am Anfang hat mir mein kindle immer angezeigt wieviel Prozent ich vom Buch schon gelesen habe, leider jetzt nicht mehr. Ich muss aus versehen eine Einstellung geändert haben. Weiß jemand wo ich das einstellen kann ich finde es nicht?

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Robert 30-Jul-2014 21:21 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Buch öffnen, unten links in der Ecke drauftippen, und die gewünschte EInstellung auswählen, sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

Antworten

2 Personen bewerten diese Antwort als hilfreich.Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Marion Philipp-bogg 31-Jul-2014 08:21 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

prozent sind doch rechts unten
links sind die anderen optionen

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von chucky 31-Jul-2014 17:07 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Robert

30-Jul-2014 21:21 MEST

Buch öffnen, unten links in der Ecke drauftippen, und die gewünschte EInstellung auswählen, sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

Das wußte ich ja noch nicht. Vereinfacht das Prozedere erheblich. Wieder was gelernt. Danke!:-)
Bisher tippte ich beim PW immer oben mittig ins Display, dann auf die 3 Striche, weiter auf Lesefortschritt.

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Marion Philipp-bogg 31-Jul-2014 17:10 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

so einfach kann es sein
:-)

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von chucky 31-Jul-2014 17:16 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Marion Philipp-bogg

31-Jul-2014 17:10 MEST

so einfach kann es sein

Yep! ;-)

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Marion Philipp-bogg 31-Jul-2014 17:27 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

aber dem TE nutzt nix
der ward nie wieder gesehen...........
danke fürs danke

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 6
Eingangsfrage 30-Jul-2014 21:11 MEST
Neueste Antwort 31-Jul-2014 17:27 MEST
Bitte versuchen Sie es noch einmal.