‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

E-Mail, Server & Co

1 Antwort Sortieren nach

Von Katrin Füber 30-Jul-2014 22:42 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ich habe seit dem 10. Juli 2014 ebenfalls ploetzlich und unerwartet Probleme mit meinem Postfach: zuerst kamen die Mails doppelt, loeschen der Nachrichten erwies sich als Kampf gegen Windmuehlen und zum Schluss der KO-Schlag - es gibt keine Mails mehr! Die Fehler- meldung zeigt an, dass keine Serververbindung besteht. Jedoch nur, wenn ich die Nachrichten vom Kindle verschicke, bzw.abholen moechte.Was kann ich tun!?

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von kunde 31-Jul-2014 10:27 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Katrin Füber

30-Jul-2014 22:42 MEST

Ich habe seit dem 10. Juli 2014 ebenfalls ploetzlich und unerwartet Probleme mit meinem Postfach: zuerst kamen die Mails doppelt, loeschen der Nachrichten erwies sich als Kampf gegen Windmuehlen und zum Schluss der KO-Schlag - es gibt keine Mails mehr! Die Fehler- meldung zeigt an, dass keine Serververbindung besteht. Jedoch nur, wenn ich die Nachrichten vom Kindle verschicke, bzw.abholen moechte.Was kann ich tun!?

Prüfe deine Einstellungen. Erkundige dich bei deinem Provider nach den richtigen Kennwörtern und Häkchen zum "Abholen" und "Versenden".
Viele Provider haben in diesem Jahr auf SSL umgestellt und dazu müssen Änderungen an den Einstellungen vorgenommen werden.

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 1
Eingangsfrage 30-Jul-2014 22:42 MEST
Neueste Antwort 31-Jul-2014 10:27 MEST
Bitte versuchen Sie es noch einmal.