‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum
Diese Diskussion wurde geschlossen, es werden keine neuen Beiträge mehr angenommen. Bitte stellen Sie eine neue Frage.

Mein Kindle reagiert nicht mehr

0 Antworten

Von Melanieamazon 26-Jun-2013 14:43 MEST Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ein Neustart des Geräts löst die meisten Probleme, wie z. B. einen eingefrorenen Bildschirm.
Folgen Sie diesen Schritten, um Ihr Gerät neu zu starten. Ihre Inhalte bleiben weiterhin auf dem Gerät und werden nicht gelöscht:

1. Stellen Sie vor dem Zurücksetzen des Geräts sicher, dass es von der Stromversorgung getrennt ist.
2. Drücken oder Schieben Sie den Ein-/-Ausschalter für ca. 20 Sekunden. Halten Sie den Schalter auch gedrückt, wenn der Bildschirm erlischt oder kurz aufflackert.
3. Geben Sie den Schalter nach insgesamt 20 Sekunden frei.
4. Für einige Augenblicke bleibt die Bildschirmanzeige leer. Dann wird der Startbildschirm mit Ladebalken angezeigt.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihren Kindle neustarten, finden Sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_bc_nav?ie=UTF8&nodeId=200989700

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, können Sie im Kindle Hilfeforum Ihre Frage stellen.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.




Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 0
Eingangsfrage 26-Jun-2013 14:43 MEST
Bitte versuchen Sie es noch einmal.