Über die Verfolgung von Sendungen

Den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung können Sie in Meine Bestellungen einsehen.

Meine Bestellungen

Wenn es sich um eine verfolgbare Sendung handelt, können Sie den Lieferstatus Ihres Pakets in Meine Bestellungen einsehen. Hier sind alle Angaben zu Versandart und dem beauftragten Transportdienst aufgeführt. Auch in der Versandbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten haben, finden Sie diese Informationen. Falls Sie den Transportdienst kontaktieren möchten, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite zu den Kontaktdaten unserer Logistikpartner.

Sie können Ihre Sendungen auch auf Ihrem Mobilgerät in Mein Konto verfolgen, unabhängig davon, auf welchem Gerät diese Bestellung aufgegeben wurde. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung mit Ihrem Mobilgerät finden Sie auf unserer Hilfeseite Verfolgen von Sendungen über Ihr Mobilgerät.

Paketverfolgung über SMS-Benachrichtigungen

Mit unserem SMS-Benachrichtungsservice erhalten Sie Meldungen zum Lieferstatus Ihrer Amazon.de Sendungen als SMS-Kurznachricht auf Ihrem Mobiltelefon. Sie erhalten nur dann eine SMS-Benachrichtigung, wenn dies für eine erfolgreiche Lieferung sinnvoll erscheint, beispielsweise bei Unstimmigkeiten mit der angegebenen Lieferadresse oder wenn der Transportdienst Sie bezüglich der Zustellung kontaktieren muss.

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Hilfeseite Paketverfolgung über SMS-Benachrichtigungen.