Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Installationsschwierigkeiten

Auf dieser Seite finden Sie Lösungen für Schwierigkeiten, die bei der Installation oder dem Spielen von Game- oder Software-Downloads auftreten können.

Überprüfen Sie die Systemanforderungen für den Game- oder Software-Download

Überprüfen Sie, dass Ihr Computer die Systemanforderungen für den Game- oder Software-Download erfüllt. Gehen Sie dafür in Ihre Games- & Software-Bibliothek und klicken Sie auf den Titel des Game- oder Software-Downloads, um zur Detailseite des Artikels zurückzukehren.

Anmerkung: Sie müssen den Installationsprozess eventuell über die externe Seite des Game - oder Software-Herstellers abschließen. Die Systemanforderungen für einen Artikel bedeuten eventuell auch, dass Sie ein separates Konto für die Aktivierung und Installation Ihres Einkaufes benötigen.

Mehr Informationen über den EA Origin Client finden Sie hier: https://www.origin.com/de-de/download.

Mehr Informationen über den Steam Client finden Sie hier: http://store.steampowered.com/about/.

Ihren Game- oder Software-Download deinstallieren und erneut installieren

Falls Sie Ihren Game- oder Software-Download installiert haben, jedoch Schwierigkeiten beim Spiel haben, deinstallieren Sie den Game- oder Software-Download und installieren Sie ihn anschließend erneut.

So deinstallieren Sie Ihren Game- oder Software-Download:

  • Auf einem Windows PC: Starten Sie die Systemsteuerung und wählen Sie Programme hinzufügen/entfernen oder Programme und Funktionen. Finden Sie den Game- oder Software-Downloadartikel in der Liste Ihrer installierten Programme, machen Sie einen Rechtsklick auf ihn und wählen Sie Deinstallieren.
  • Auf einem Mac: Nutzen Sie vom Finder aus die Suche, um Ihren installierten Game- oder Software-Download zu finden, machen Sie einen Rechtsklick auf die Installationsdatei und wählen Sie dann In den Papierkorb verschieben. Um den Artikel vollständig von Ihrem Computer zu entfernen, leeren Sie Ihren Papierkorb. Dadurch werden auch alle anderen Dateien, Ordner oder Programme aus Ihrem Papierkorb endgültig gelöscht.

So installieren Sie Ihren Game- oder Software-Download erneut::

Gehen Sie in Ihre Games- & Software-Bibliothek, um Ihren Game- oder Software-Download herunterzuladen und zu installieren. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung: Ihre Game- oder Software-Downloadbestellung herunterladen und installieren.

Tipp: Wenn Sie einen PC verwenden, der mit Windows läuft, müssen Sie Ihren Game- oder Softwaredownload eventuell im Kompatibilitätsmodus erneut installieren. Sobald der Download von Ihrer Games- und Software-Bibliothek abgeschlossen ist, klicken Sie auf Ordner ansehen anstatt auf Installieren. Machen Sie einen Rechtsklick auf die Einrichtungsdatei, wählen Sie Eigenschaften und öffnen Sie anschließend den Kompatibilitäts-Tab. Überprüfen Sie das Kästchen neben Dieses Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen, und wählen Sie dann die vorige Version von Windows (zum Beispiel Windows XP SP3).

Die Einstellungen Ihres Computers vorübergehend verändern

Falls Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, müssen Sie eventuell sie Systemeinstellungen Ihres Computers oder Treibers aktualisieren. Der Hersteller Ihres Computers ist in der besten Position, um Ihnen weiterzuhelfen, bitte kontaktieren Sie ihn daher direkt für weitere Hilfestellungen.

Tipp: Einige digitale Games verlangen die neueste Version von DirectX, um das Spiel zu ermöglichen. Besuchen Sie den Microsoft Support, um DirectX herunterzuladen oder zu aktualisieren.

Kontaktieren Sie den Hersteller des Game- oder Software-Downloads

Falls die oben aufgeführten Schritte die Schwierigkeiten nicht beheben sollten, müssen Sie eventuell den Hersteller des Game- oder Software-Downloads für zusätzliche Hilfe kontaktieren. Die Kontaktinformationen für viele Games- und Software-Hersteller finden Sie in unseren Support-Verzeichnis.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.