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Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden

Wenn Sie eine Bestellung für einen Kindle-Inhalt aufgeben, sehen Sie eine Fehlermeldung, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte, wenn wir Ihre Zahlungsart bei einer vorherigen Kindle-Bestellung nicht belasten konnten. Um dieses Problem zu beseitigen und Ihren Einkauf zu vervollständigen, folgen Sie den Bildschirmanweisungen auf Ihrem Gerät oder Computer, um Ihre 1-Click®-Zahlungsart zu verifizieren oder zu bearbeiten.

Anmerkung: Kunden mit Kindle für iPad müssen die folgenden Schritte über einen Computer, einen Fire, ein Kindle-Gerät oder eine Kindle-App ausführen.

So verifizieren oder bearbeiten Sie Ihre 1-Click-Zahlungsart:

  1. Wählen Sie in der Fehlermeldung auf Ihrem Gerät oder Computer Zahlungsart bearbeiten.
  2. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um eine der folgenden Optionen zu vervollständigen:
    • Das Ablaufdatum oder die Rechnungsadresse für Ihre voreingestellte 1-Click®-Zahlungsart ändern
    • Eine Zahlungsart auswählen, die Sie zuvor bereits als 1-Click®-Zahlungsart eingegeben haben
    • Eine neue Karte als 1-Click®-Zahlungsart hinzufügen
  3. Wählen Sie Bestätigen, um die Änderungen zu speichern und Ihren Einkauf abzuschließen.
Wichtig: Vergangene Einkäufe, bei denen die Zahlungsart nicht belastet werden konnte, werden zusätzlich zur neuen Bestellung belastet.

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