Videos können nicht gestreamt werden

Ihr Video unterbricht beim Streamen häufig (startet und stoppt) oder Wiedergabe läuft gar nicht.

Ist Ihr Kindle Fire mit einem WLAN verbunden?

Prüfen Sie den Status Ihrer Drahtlosverbindung. Wenn Ihr Kindle Fire nicht verbunden ist, können Sie mit Ihrem Gerät keine Inhalte kaufen, herunterladen oder synchronisieren.

Das WLAN-Symbol erscheint auf Ihrem Kindle Fire auf jedem Bildschirm in der rechten oberen Ecke. Das WLAN-Symbol erscheint, wenn sich Ihr Kindle Fire in Reichweite eines vertrauenswürdigen WLAN-Netzwerks befindet.
Drahtlosanzeige Beschreibung

Ihr Kindle Fire ist mit einem 4G-LTE-Netzwerk verbunden. Abhängig von Ihrer gegenwärtigen Netzwerkabdeckung kann hier auch 4G, 3G, EDGE oder GPRS stehen.

Ihr Kindle Fire ist mit einem WLAN-Netzwerk verbunden und empfängt ein starkes Signal.

Ihr Kindle Fire ist mit einem WLAN-Netzwerk verbunden und empfängt ein schwaches Signal.

Ihr Kindle Fire ist mit dem WLAN verbunden, kann aber nicht auf das Internet zugreifen. Ihre WLAN-Verbindung benötigt möglicherweise eine zusätzliche Authentifizierung (wie ein Passwort) oder Sie müssen Ihren Router und Ihren Kindle Fire neu starten, bevor Sie eine Internetverbindung herstellen können.

Wenn Sie keine WLAN-Anzeige in der oberen rechten Ecke von Ihrem Kindle Fire sehen, müssen Sie Ihr Gerät mit einem WLAN-Netzwerk verbinden.

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