Hilfe   Fenster schließen Fenster schließen

Versand mit Liefergarantie

Amazon.de bietet Ihnen für bestimmte Versandarten eine Liefergarantie.

Versandarten mit Liefergarantie

Sie sehen bereits auf der Übersichtsseite des Bestellformulars, wenn eine Versandart mit Liefergarantie ausgewählt wurde: hier steht in grüner Schrift "Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel".

Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen für einen Versand mit Liefergarantie (Amazon.de Website)Garantiebedingungen für einen Versand mit Liefergarantie (https://www.amazon.de/versand/liefergarantie).

Erstattung der Versandkosten bei Nichterfüllung der Liefergarantie

Wenn Sie sich für eine Versandart mit Liefergarantie entschieden haben und Ihre Bestellung ausschließlich Artikel enthält, für die wir die Lieferung garantieren, stehen wir dafür ein, dass Sie die bestellten Artikel an dem von uns angegebenen Lieferdatum oder zu einem früheren Zeitpunkt erhalten. Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung.

Bei Nichteinhaltung des Liefertermins können Amazon Prime-Mitglieder und Teilnehmer an einer Prime-Probemitgliedschaft eine 30-tägige Verlängerung ihrer Mitgliedschaft erhalten. Falls sie für Morning-Express oder Evening-Express zusätzliche Kosten hatten, erhalten sie eine Erstattung über den bezahlten Betrag. Probemitgliedschaften können maximal um einen Monat, reguläre Mitgliedschaften um insgesamt maximal zwölf Monate verlängert werden.Hinweis: Kostenfreie Prime-Mitgliedschaften im Rahmen von Amazon Family oder Amazon Student sind nicht verlängerbar.

Versand mit Liefergarantie und Bestellungen per 1-Click

Wenn Sie per 1-Click (Amazon.de Website)1-Click (https://www.amazon.de/1-click) bestellen, wird automatisch die auf der Produktseite angegebene Versandart sowie die Versandoption "Komplettversand" ausgewählt. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung haben Sie etwa 30 Minuten Zeit, Ihre Bestellung zu ändern.

So ändern Sie die Versandart für Ihre 1-Click-Bestellung:

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung ansehen oder ändern" auf der Bestellübersichtsseite für Ihre 1-Click-Bestellung.
  2. Klicken Sie anschließend auf "Versandart ändern" und wählen Sie die gewünschte Versandart mit Liefergarantie aus.
  3. Wenn Sie mehrere Artikel per 1-Click mit unterschiedlicher Verfügbarkeit bestellt haben, stellen Sie bitte die Versandoption auf "Einzellieferung" um.

Hier erfahren Sie, welche Versandarten wir mit Liefergarantie anbieten, wie Sie Artikel per Versand mit Liefergarantie bestellen und welche Bedingungen für die Liefergarantie gelten.