Hilfe   Fenster schlie├čen Fenster schlie├čen

Versand mit Liefergarantie

Amazon.de bietet Ihnen für bestimmte Versandarten eine Liefergarantie.

Versandarten mit Liefergarantie

Sie sehen bereits auf der Übersichtsseite des Bestellformulars, wenn eine Versandart mit Liefergarantie ausgewählt wurde: hier steht in grüner Schrift "Garantiertes Lieferdatum für diesen Artikel".

Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen für einen Versand mit Liefergarantie in German.

Erstattung der Versandkosten bei Nichterfüllung der Liefergarantie

Wenn Sie sich für eine Versandart mit Liefergarantie entschieden haben und Ihre Bestellung ausschließlich Artikel enthält, für die wir die Lieferung garantieren, stehen wir dafür ein, dass Sie die bestellten Artikel an dem von uns angegebenen Lieferdatum oder zu einem früheren Zeitpunkt erhalten. Wir erstatten Ihnen die angefallenen Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung.

  • Erstattung von Lieferkosten

    Falls Sie für Morning-Express oder Same-Day (Evening-Express) zusätzliche Kosten hatten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice und Sie erhalten Sie eine Erstattung über den bezahlten Betrag. Falls Sie für Morning-Express oder Same-Day (Evening-Express) zusätzliche Kosten hatten, erhalten Sie eine Erstattung über den bezahlten Betrag.

  • Bei Nichteinhaltung des Liefertermins können Sie als Amazon Prime-Mitglied oder Teilnehmer an einer Prime-Probemitgliedschaft eine 30-tägige Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft erhalten.

    Bitte kontaktieren Sie uns und wir verlängern Ihre Mitgliedschaft um 30 Tage. Probemitgliedschaften können maximal um einen Monat, reguläre Mitgliedschaften um insgesamt maximal zwölf Monate verlängert werden. Hinweis: Kostenfreie Prime-Mitgliedschaften im Rahmen von Amazon Family oder Amazon Student sind nicht verlängerbar.