Passwort zurücksetzen

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie einen personalisierten Link an Ihre E-Mail-Adresse anfordern.

In diesem kurzen Video sehen Sie, wie Sie Ihr Passwort ändern:

Passwort vergessen

Falls Sie für die Änderung eine Computer benutzen, über den Sie schon länger nicht mehr auf unserer Website eingekauft haben, bitten wir Sie um Bestätigung Ihrer Kontoinformationen, bevor Sie Ihr neues Passwort anlegen.

So können Sie Ihr Passwort zurücksetzen:

  1. Klicken Sie auf Passwort vergessen?.
  2. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen.

    Sie werden gegebenenfalls dazu aufgefordert, einen als Bild dargestellten Code (einen sogenannten "CAPTCHA-Code") manuell in ein Feld einzugeben.

    Falls Sie Probleme beim Lesen oder bei der Eingabe des CAPTCHA-Codes haben, können Sie es noch einmal versuchen. Falls die Probleme weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte.

  3. Folgen Sie den Anweisungen, die Sie in der E-Mail an die mit Ihrem Kundenkonto verknüpfte E-Mail-Adresse erhalten.
Nachdem Sie ein neues Passwort angelegt haben, wird es sofort aktiviert. Das neue Passwort ist für alle Amazon-Kundenkonten gültig (inkl. LOVEFiLM etc.).
Tipp: Unter Ein sicheres Passwort wählen erfahren Sie, wie Sie ein sicheres Passwort auswählen.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es zurücksetzen, indem Sie einen personalisierten Link an Ihre E-Mail-Adresse anfordern.