newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

Ihren Buch-Titel anbieten

Vielen Dank für Ihr Interesse, Ihren Titel im Buchkatalog von Amazon.de anzubieten. Bitte stellen Sie zuerst sicher, dass Ihr Artikel nicht schon in unserem Katalog vorhanden ist. Sie können dies mit einer Suche auf unserer Website überprüfen.

Falls Ihr Titel bereits bei Amazon.de gelistet ist, finden Sie hier weitere Informationen, wie Sie Ihren Artikel mit Zusatztexten oder Bildern ergänzen können.

Falls Ihr Titel noch nicht bei Amazon.de gelistet ist - bitte lesen Sie hierzu auf unserer FAQ-Seite Wie kommen die Produkte auf die Amazon Website? - stellen wir Ihnen für die Aufnahme in den Katalog folgende Serviceleistungen zur Verfügung:

  • CreateSpace: CreateSpace [externer Link], ein Tochterunternehmen von Amazon.com, publiziert Bücher, DVDs und CDs auf Abruf. Somit können Autoren und Künstler ihre Werke ohne Lagerhaltungskosten anbieten.
  • Amazon Advantage: Über das Advantage Programm können Verlage Ihre Artikel direkt bei Amazon.de aufspielen und verkaufen. Mit diesem Programm stellen Sie die optimale Verfügbarkeit Ihres Produktes ("Auf Lager") auf der Amazon.de Website sicher. Für Fachbücher bieten wir Ihnen als zusätzliche Option Advantage Professional.
  • Amazon Marketplace: Amazon.de Marketplace ist eine Plattform, die es Ihnen erlaubt, Ihre Produkte über die Amazon.de Katalogseiten zu verkaufen. Sie beliefern den Kunden direkt, ohne vorherige Abwicklung über das Amazon.de Vertriebszentrum.
  • Kindle Direct Publishing: Als Verlag oder Autor können Sie Ihre Bücher auch digital für den Kindle und die Kindle Lese-Apps verfügbar machen. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Seiten zu Kindle Direct Publishing.

Voraussetzung für die Aufnahme eines Artikels in den Amazon.de Katalog ist ein Barcode. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite Über Barcodes.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.