Bestelldetails ändern

Sie können beispielsweise die Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsart und Geschenkoption von noch nicht versandten Bestellungen im Bereich Bestellungen unter Mein Konto aktualisieren.

Detaillierte Informationen finden Sie in folgenden Videos zum Ändern von Bestellungen:

Sie möchten eine Bestellung ändern?

Wichtig: Bestellungen, die sich bereits im Versandprozess befinden, können nicht mehr geändert werden.
So ändern Sie eine Bestellung:
  1. Gehen Sie auf Meine Bestellungen
  2. Klicken Sie links neben der entsprechenden Bestellung auf den Link Bestelldetails.
    • Um eine von Amazon.de versandte Bestellung zu ändern, klicken Sie auf Ändern neben der zu ändernden Information (Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsart, Geschenkoption etc.).
    • Falls die Bestellung bei einem Drittanbieter getätigt wurde, haben Sie 30 Minuten Zeit, um die Bestellung zu ändern. Nach 30 Minuten klicken Sie bitte auf Verkäufer kontaktieren , um eine Änderung anzufordern.

      Anmerkung: Verkäufer können die Details einer bereits aufgegebenen Bestellung nicht ändern. Falls Sie Ihre Bestelldetails aktualisieren müssen und die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitten wir Sie, eine Stornierung anzufordern und die Bestellung nochmals aufzugeben.

  3. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um Ihre Bestelldetails zu ändern beziehungsweise eine Änderung anzufordern.
  4. Gehen Sie neben der zu ändernden Information (Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsart, Geschenkoption etc.) auf Ändern.
Sie können beispielsweise die Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsart und Geschenkoption von noch nicht versandten Bestellungen im Bereich Bestellungen unter Mein Konto aktualisieren.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.