Hilfeseiten durchsuchen:

Reklamation von defekten Handys innerhalb der Gewährleistung

Wenn Sie Ihr Handy von einem Drittanbieter erworben haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkäufer.

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Informationen nur für Bestellungen bei Amazon.de gelten, welche innerhalb Deutschlands oder in ein anderes EU-Mitgliedsland verschickt wurden. Für Bestellungen aus dem übrigen Ausland finden Sie die nötigen Informationen hier.

Für die Reparatur von defekten Handys innerhalb des Gewährleistungszeitraums, die direkt von Amazon.de erworben worden sind, gilt:

Ihr Mobiltelefon weist einen Defekt oder eine Fehlfunktion auf? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Senden Sie das Gerät einfach per Post oder Paketdienst zur Bearbeitung an unseren Reparaturservice.

Und so funktioniert es:

  • Für eine Einsendung innerhalb Deutschlands klicken Sie bitte hier.
  • Für eine Einsendung aus dem EU-Ausland klicken Sie bitte hier.