Hilfeseiten durchsuchen:

Kontaktdaten unserer Logistikpartner

Wenn wir Ihre Bestellung verschicken, finden Sie in Ihrer Versandbestätigung in der Regel eine Sendungsnummer. Damit können Sie Ihre Sendung entweder über den Link Lieferung verfolgen unter Mein Konto oder über die Websites unserer Logistikpartner verfolgen.

Wir arbeiten mit einer Reihe verschiedener Transportdienste zusammen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Lieferung so bald wie möglich erhalten. Selbstverständlich wurde dieser Versandweg bei dem angezeigten voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass einige Sendungen wie Standardsendungen ins Ausland nicht lückenlos über Mein Konto verfolgt werden können.

Wenn Sie Ihre Sendung auf der Website unserer Logistikpartner verfolgen möchten, geben Sie dort Ihre Sendungsnummer ein und Sie erhalten einen Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Sendung.

Was Sie tun können, wenn Ihre Sendung nicht verfolgbar ist, erfahren Sie auf unserer Hilfeseite Der Verlauf meiner Sendung kann nicht nachverfolgt werden.

Falls es erforderlich ist, den Transportdienst zu kontaktieren, zum Beispiel um eine Zweitzustellung zu vereinbaren, finden Sie nachfolgend die Telefonnummern unserer Logistikpartner. Wenn Sie unsere Logistikpartner telefonisch kontaktieren, halten Sie bitte Ihre Sendungsnummer bereit.

Logistikpartner Telefonnummer
An Post

[externer Link]

+35 31 70 57 6 00

bpost (Taxipost)

[externer Link]

Anrufe aus Belgien: 0800 25 945 (kostenfrei) Internationale Anrufe: +32 22 01 23 45

City Link

[externer Link]

+44 330 30 30 900

Colis Privé

[externer Link]

0 805 50 50 10 (kostenfrei)

Correos

[externer Link]

Anrufe aus Spanien: 900 400 004 (kostenfrei) Internationale Anrufe: +34 902 197 197

DHL (Standard)

[externer Link]

02 28 28 60 98 98

DHL (Express)

[externer Link]

01 80 63 45 30 01 (0,20 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,60 EUR pro Minute aus den Mobilfunknetzen) Um mit einer Benachrichtigungskarte eine Zweitzustellung zu veranlassen, gehen Sie bitte auf die Website

https://www.dhl-delivernow.de/delivernow

[externer Link]

DHL Zwei Personen Service (Großgeräte)

[externer Link] Der Sendungsverlauf ist in der Regel unter

Mein Konto

einsehbar, kann aber auch anhand der Paketnummer auf der Website von

DHL

[externer Link] verfolgt werden.

Diese Sendung wird mit einer Spedition ausgeliefert, so dass uns hier keine Kontaktdaten des Zustellers vorliegen.

  • Bei einer Standardlieferung kontaktiert Sie die zuständige Spedition telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren.
  • Bei Wunschterminlieferungen erfolgt die Auswahl des Liefertermins bereits bei Aufgabe der Bestellung; der Fahrer der beauftragten Spedition ruft Sie dann eine Stunde vor der geplanten Lieferung an.

Deutsche Post

[externer Link]

01802 / 33 33 (0,06 EUR pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,42 EUR pro Minute aus den Mobilfunknetzen)

DHL Polen

[externer Link] Sendungsverfolgung in Deutsch, Englisch und Französisch.

DHL Polen

[externer Link] Sendungsverfolgung in Polnisch. Um Ihre Lieferung nachzuverfolgen, geben Sie bitte die SAP-Nummer 2354113 im entsprechenden Feld ein.

Anrufe aus Polen: 0800262966 (kostenfrei) Internationale Anrufe: +48 42 6345 360

Hermes Paket

[externer Link]

01806 / 33 33 25 (0,20 EUR pro Anruf aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,60 EUR pro Anruf aus den Mobilfunknetzen)

Hermes Einrichtungs Service (Großgeräte) Eine Online-Sendungsverfolgung über den Logistikpartner kann derzeit nicht angeboten werden. Der Sendungsverlauf ist in der Regel unter

Mein Konto

einsehbar.

Diese Sendung wird mit einer Spedition ausgeliefert, so dass uns hier keine Kontaktdaten des Zustellers vorliegen.

  • Bei einer Standardlieferung kontaktiert Sie die zuständige Spedition telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren.
  • Bei Wunschterminlieferungen erfolgt die Auswahl des Liefertermins bereits bei Aufgabe der Bestellung; der Fahrer der beauftragten Spedition ruft Sie dann eine Stunde vor der geplanten Lieferung an.

La Poste

[externer Link]

+33 9 72 72 12 13

MRW

[externer Link]

Spanien: 0800 007760 (kostenfreie Rufnummer für Anrufe aus Spanien) International: +34 902 500 850 Portugal: +351 7 07 23 63 33

Österreichische Post

[externer Link]

+43 8 10 01 01 00

PIN

[externer Link]

030 / 5 77 97 88 65

Post Luxembourg

[externer Link]

Anrufe aus Luxemburg: 800 23 231 (kostenfrei) Internationale Anrufe: +352 40 88 75 83

Post Danmark

[externer Link]

+45 80 20 70 30 (kostenfrei)

Post NL / TNT

[externer Link] Die Sendungsverfolgung ist in

Deutsch

[externer Link] ,

Englisch

[externer Link] und

Französisch

[externer Link] verfügbar. Post NL bietet Services wie Änderung der Lieferadresse oder des Zustelltermins an. Hierfür ist eine kostenlose Anmeldung auf der

Website von Post NL

[externer Link] erforderlich. Bitte beachten Sie, dass die Website derzeit nur in niederländischer Sprache zur Verfügung steht und unabhängig von Amazon.de betrieben wird.

Rückrufservice aus den Niederlanden

[externer Link] Internationale Anrufe: +31 58 233 33 38

Swedish Post*

[externer Link]

+ 46 771-33 33 10

Matkahuolto*

[externer Link]

+358-10 572 8333

Royal Mail

[externer Link]

+44 84 57 74 07 40

SDA

[externer Link]

Anrufe aus Italien: 199 11 33 66 (14,25 Cent pro Minute) Internationale Anrufe: +39 0661242781 (Mo.-Fr. 08.30 - 19.30 Uhr, Sa. 08.30 - 13.30 Uhr)

Stadtbote

[externer Link]

0 71 52 - 9 01 60 90 (Mo.-Fr. 09.00 - 17.00 Uhr)

UPS

[externer Link]

01806 882663 (0,20 EUR pro Minute aus dem deutschen Festnetz; maximal 0,60 EUR pro Minute aus den Mobilfunknetzen)

*Bitte beachten Sie: Ihre Lieferung wird in einem Servicepoint in Ihrer Nähe zur Abholung hinterlegt.

Hier finden Sie Links zu den Websites unserer Logistikpartner sowie deren Telefonnummern.