Kunden diskutieren > Nastassja Chimney forum

Die wohl provokanteste und umstrittenste Kindle-Autorin!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.09.2013 00:01:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.07.2014 22:24:14 GMT+02:00
Joel Nuran meint:
Auch mich hat sie am Anfang geschockt, ich wusste mit Von Pferdeschwänzen, Spermalippen und Vergewaltigungsfantasien: Erotische Bekenntnisse, Kurzgeschichten und Wortpornos zu Beginn nicht allzu viel anzufangen. Zu brachial war das für mich. Mittlerweile kann ich mich dieser Autorin nicht mehr entziehen, verstehe aber, dass sie so umstritten ist. Es gab sogar mal eine Hass-Seite auf Facebook, die dann gesperrt wurde ... https://www.facebook.com/stoppt.nastassja.chimney

Veröffentlicht am 01.04.2014 09:23:12 GMT+02:00
Hallo lieber Joel,

"die wohl provokanteste und umstrittenste Kindle-Autorin!" - das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment, in Ordnung? Freut mich, dass dir meine Bücher gefallen, lieber Joel. Die von dir erwähnte Facebook-Seite wurde übrigens in der Zwischenzeit von Facebook gelöscht.

Mit besten Grüßen,
Nastassja

Veröffentlicht am 08.04.2014 20:26:35 GMT+02:00
Apropos gelöscht: Nach "Lob des Sexterrorismus" wurde nun auch "Von Pferdeschwänzen, Spermalippen und Vergewaltigungsfantasien" auf Amazon Kindle gelöscht. Scheint, als würde die Kampagne einiger Leute gegen mich ungebremst weiter gehen. Da haben wohl Dutzende Leute aus einer bestimmten Gruppe das Buch zu Unrecht bei Amazon gemeldet.
Ich werde mich diesen Leuten niemals beugen und ich lasse mich nicht mundtot machen! Meine Bücher sind nicht totzukriegen und das wird irgendwann auch der Letzte begreifen müssen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.09.2013
Jüngster Beitrag:  08.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt