Kunden diskutieren > Nicole Stoye forum

Winterwelt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.05.2012 13:53:15 GMT+02:00
G. Berger meint:
gibt es schon einen Erscheinungstermin für den 3. Teil?

Veröffentlicht am 13.08.2012 08:12:38 GMT+02:00
Das wollte ich jetzt auch fragen, da ich schon sehnsüchtig auf den 3. Teil der Wintertrilogie warte

Veröffentlicht am 16.08.2012 20:19:29 GMT+02:00
Bitte , bitte , bitte,
wann geht es endlich weiter?

Veröffentlicht am 04.09.2012 13:05:36 GMT+02:00
G. Berger meint:
Hallo? warum gibt es hier ein Forum, wenn keiner antwortet?

Veröffentlicht am 19.11.2012 13:59:17 GMT+01:00
M. Wolfrum meint:
Mich würde auch mal interessieren, wann endlich der 3. Teil erscheint? Die erst Anfrage zum Erscheinungstermin kam hier im Forum bereits im Mai. Warum gibt es denn keine Antwort?

Veröffentlicht am 01.12.2012 10:41:29 GMT+01:00
Winterwelt meint:
Liebe Leser,
bitte entschuldigt meine verspätete Antwort - ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt.
Da ich ja bereits im Frühjahr angekündigt habe, dass ich beabsichtige, den dritten und letzten Teil der Winterwelt-Trilogie zum Ende diesen Jahres zu veröffentlichen, häufen sich die Anfragen, wann er denn endlich erscheinen wird - zurecht.
Umso mehr bekümmert es mich, Euch mitteilen zu müssen, dass die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben wird.
In meinem Privatleben haben sich die Ereignisse in den letzten Monaten überschlagen, so dass ich kaum noch zum Schreiben gekommen bin. Keine Angst - es ist nichts Schlimmes vorgefallen, nur hat es mir leider keine Zeit gelassen, das Buch fertig zu stellen. Leicht ist mir das allerdings nicht gefallen, denn die Ideen zum letzten Band geistern mir schon seit Jahren im Kopf herum und drängeln ebenso lange darauf, endlich aufgeschrieben zu werden.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und möchte Euch an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten.
Liebe Grüße
Nicole

Veröffentlicht am 19.01.2013 15:53:29 GMT+01:00
Hallo Nicole, ich bin eher zufällig über deine Bücher gestolpert und bin echt begeistert! Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Selbstverständlich verstehe ich es, wenn private Umstände dich am schreiben hindern! Kenne ich ja auch zu genüge! :-) Dann wünsche ich Dir einfach mal die nötige Zeit zum schreiben!! Die Muse hast du ja!!
Lieben Gruß Andrea

Veröffentlicht am 24.01.2013 13:40:39 GMT+01:00
Winterwelt meint:
Hallo Andrea,
vielen Dank für die aufmunternden Worte. Das ist wirklich lieb von Dir :o)
Ganz liebe Grüße
Nicole

Veröffentlicht am 19.04.2013 11:54:08 GMT+02:00
Hallo,

ich find es schade das es grad nicht weitergeht.. auch für die Autorin, denn nochmal fang ich sicher keinen mehrteil von dir an :-)

kann mittlerweile eine aussage getroffen werden wann es weitergeht ?

ist nicht böse gemeint, aber autor sein heisst ja auch so ein bisschen seine Kunden zufrieden stellen... wäre schön wenn der band noch käme...

Veröffentlicht am 19.04.2013 12:26:00 GMT+02:00
Ich hätte mich auch sehr gefreut, wenn der 3. Teil endlich erschienen wäre. Andere seits habe ich das aber auch mittlerweile abgehakt, mit der Entscheidung keine Mehrteiler mehr anzufangen die noch nicht komplett veröffentlicht wurden.
Es ärgert mämlich schon, wenn man sich auf den nächsten Teil freut und der kommt und kommt nicht!
Auf unbestimmte Zeit zu warten macht keinen Sinn, denn dann müsste man erst mal wieder von Vorne anfangen um überhaupt in die Geschichte reinzufinden.
Zumindest geht es mir so, da ich ja zwischenzeitlich auch noch andere Bücher lese.

Ich finde es sehr Schade, aber für mich ist Nicole Stoye eben so abgehakt.

Veröffentlicht am 19.04.2013 20:03:03 GMT+02:00
Winterwelt meint:
Liebe Leser,
es tut mir sehr leid, dass ich Euch verärgert habe. Das ist sicher nicht in meinem Sinne gewesen. Wie ich bereits schon einmal angemerkt habe (noch etwas genauer auf meiner Facebook-Seite) leide ich momentan unter gesundheitlichen Problemen, die ich hier und jetzt nicht genauer erklären möchte. Zu gegebener Zeit werde ich vielleicht etwas ausführlicher dazu Stellung nehmen, doch momentan ist der Zeitpunkt noch sehr schlecht (was übrigens auch ein Grund ist, warum ich derzeit auf meiner Homepage und anderswo nicht aktiv bin). Mehr kann und will ich jetzt nicht dazu sagen.
Den 3. Teil wird es in jedem Falle geben, aus den vorgenannten Gründen möchte ich dafür aber keinen Termin benennen. Das habe ich einmal getan und konnte es nicht einhalten, was ich überaus bedauere.
Ich bitte hier um Verständnis und fände es sehr schade, wenn ich dadurch nun meine Leser verliere. Doch leider kann ich - wie schon gesagt - im Moment nichts an dieser Situation ändern.
Freundliche Grüße
Nicole Stoye

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2013 11:50:56 GMT+02:00
Sabrina S. meint:
Liebe Nicole Stoye,

Ich hab auch begeistert deine Bücher gelesen und würde mich über einen Dritten Teil freuen, aber deine Gesundheit geht da doch defintiv vor :-). Bloß nicht ärgern lassen.
Wünsche dir Gute Besserung.

Viele Grüße

Veröffentlicht am 21.04.2013 09:17:26 GMT+02:00
Hallo Nicole,
Wie bei meinem letzten Beitrag, möchte ich Dir nochmal sagen, lass Dich nicht ärgern! Was hat das für einen Sinn wenn Du weiter schreibst und es schlecht wird, weil es Dir schlecht geht? Lieber ein bischen warten und dafür aber dann einen tollen Abschluss!! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir gute Besserung,was immer Du auch hast!
Liebe Grüsse Andrea

Veröffentlicht am 21.04.2013 15:57:56 GMT+02:00
Winterwelt meint:
Ganz lieben Dank für das Verständnis. Das ist wirklich super lieb :o)

Veröffentlicht am 20.05.2013 22:56:18 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 20.05.2013 22:57:03 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 20.05.2013 22:59:09 GMT+02:00
Winterwelt meint:
Liebe Leser,
wie angekündigt habe ich heute auf meiner Winterwelt-Facebook-Seite sowie meiner Homepage eine kleine Stellungnahme zu meiner langen "Abwesenheit" veröffentlicht.
Ganz liebe Grüße
Eure Nicole

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2013 10:45:33 GMT+01:00
Aber Weihnachten haben Sie sicher Zeit, den dritten Tel zu schreiben? Ja? Bitte :-o

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 09:49:35 GMT+01:00
Winterwelt meint:
Liebe Ute,
die Chancen, dass der dritte Teil noch vor Weihnachten erscheint, stehen momentan sehr gut. Der letzte Abschnitte befindet sich noch bei der Lektorin und ich bastle fleißig am Cover :o)
Liebe Grüße
Nicole
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Nicole Stoye forum
Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  19.05.2012
Jüngster Beitrag:  04.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt