Kunden diskutieren > Iny Lorentz forum

Die Rache der Wanderhure?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.01.2012 15:10:01 GMT+01:00
Zoys meint:
Was soll denn das jetz bitte für ein Teil sein?
Die Handlung war doch ansich abgeschlossen... Das Buch wäre doch jetzt wieder mittendrin oder bin ich jetzt völlig blöd?
Helft mir mal mit dem Buch auf die Sprünge... will mir das ja nicht kaufen um dann festzustellen, das es eines ist war bereits erschienen ist, nur unter nem anderen Titel.
LG

Veröffentlicht am 26.01.2012 13:03:43 GMT+01:00
Hallo,
bin genau wie Du total verwirrt. Verstehe das auch nicht so ganz. Aber ich habe vorhin durch Zufall gesehen, dass Ende Februar der 2.Teil der Verfilmung der Wanderhure unter dem Titel "Die Rache der Wanderhure" läuft. Wenn ich mir dazu den Inhalt des Films durchlese, ist das der selbe Inhalt des Buches "Die Kastellanin". Der 2.Teil der Serie.
Meiner Meinung nach ist das nichts Neues. Der letzte Teil war "Die Töchter der Sünde", den ich natürlich auch
schon gelesen habe. Und der handelt ja schon von dem erwachsenen Sohn.
Bevor ich mir das Buch kaufe, werde ich mir erst mal den Film im Fernsehen ansehen.
Vielleicht hat die Autorin extra zum Film ein Buch geschrieben, sozusagen das "Drehbuch". ;-)))
Gruß
Hilde

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2012 08:54:33 GMT+01:00
ananymus meint:
es ist praktisch das Drehbuch. Der Film weicht vom Original ab, deswegen hat man das Filmbuch veröffentlicht. Bei weltbild.de kann man den Prolog des Buches lesen. Dann merkt man, dass die Geschichte anders abläuft wie in "die Kastellanin".
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Iny Lorentz forum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  12.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt