Kunden diskutieren > Lee Child forum

Tom Cruise is not Jack Reacher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2012 12:25:21 GMT+01:00
M. Heep meint:
Reacher ist ein fast 2m grosser "Brocken" der jetzt filmisch einen ganzen Kopf kürzer gemacht wurde.
Ich kann mein Entsetzen über den Kinotrailer gar nicht in Worte fassen.
Trost finde ich hier: http://www.facebook.com/reacherfriends
z.B.: "So shoot. Go ahead, shoot. Aim at my belt. I'll help you. I'll count to three. Just aim at my belt and shoot.
One.
No! Wait, my midsection. Aim at my midsection.... "

Den Film schaue ich vielleicht wenn er auf Pro7 kommt ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 21:08:55 GMT+01:00
R. Wezel meint:
Ja die Gedanken kommen mir irgendwie bekannt vor. Ich war mit meiner Schwester im Kino und plötzlich lief der Trailer zu Jack Reacher, in der Hauptrolle Tom Cruise. Und ich dachte nur; "Oh neeeeeee, das ist nicht euer ernst". :-D Tom Cruise passt in die Rolle des Jack Reacher so gut wie Justin Bieber in die des Terminator.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2013 11:38:56 GMT+01:00
J. Welz meint:
Mir ging es genauso......absolut ! Aber.... nachdem ich den Film gesehen habe, bin ich der Meinung, abgesehen von der Größe (das muss man ausblenden) IST er Jack Reacher.......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2014 13:55:14 GMT+02:00
Holger Vaupel meint:
Ich finde auch, daß er den desillusionierten Einzelgänger sehr gut mimt...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Lee Child forum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  20.11.2012
Jüngster Beitrag:  17.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt