Kunden diskutieren > Michael Kofler forum

eeepc 4g


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.11.2010 10:49:04 GMT+01:00
Dr.Baka meint:
hallo,

habe einen linux eeepc 4g "geerbt" und verwende den kleinen sehr gerne. nur müsste ich jetzt firefox (der noch auf der version 2 läuft) und den flash player updaten. habe schon einiges versucht, aber das updaten ist eben anders als bei windows, weil man mit der paketverwaltung arbeiten muss. ich habe alles mögliche schon probiert, komme aber nicht ans ziel. kann mir jemand einen tipp geben??
danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Michael Kofler forum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  19.11.2010
Jüngster Beitrag:  19.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt