Kunden diskutieren > Christine Feehan forum

Schattenkrieger


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2011 15:56:40 GMT+01:00
Was ist mit den Schattenbrüdern.Da möchte auch gerne wissen wie und ob es weider geht,ich hoffe ja.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.04.2011 23:31:09 GMT+02:00
Hey,
klar geht es da weiter, da kam jetzt im März erst wieder der 7. Teil "Magisches Spiel" raus. Da geht es um Kaden und Tensy. Kann ich nur weiterempfehlen. Magisches Spiel: Der Bund der Schattengänger 7 - Roman: Der Bund der Schattengänger 07
Es ist auch geplant, dass im August der 8. Teil "Schicksalsbund" Schicksalsbund: Der Bund der Schattengänger 8 - Roman: Der Bund der Schattengänger 08 über Mack und Jamie und der 9. Teil "Im Bann des Jägers" über Kane und Rose im März 2012 erscheinen.
Mehr Bücher dieser Serie gibt es zur Zeit im Englischen auch keine und für das Jahr 2011 sind leider auch keine weitere Neuerscheinung im Englischen für diese Reihe eingeplant...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsch dir noch viel Spaß mit der Serie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 22:19:03 GMT+02:00
wie so wied dann im bann des jägers 09.schon für spiel der finsternis reklame gemacht

Veröffentlicht am 09.04.2012 22:23:13 GMT+02:00
ich habe bis jetzt alle neun romane der schattengänger gelesen.ich bin süchtig nach dieser serie.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 22:27:10 GMT+02:00
jürgen es geht weiter.der letzte handelt von kane und rose09.für die nummer 10 wird auch schon geworben .es soll spiel der finsternis heissen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  16.02.2011
Jüngster Beitrag:  09.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt