Kunden diskutieren > Gerhard Kölbl forum

Wieso immer diese Bindung?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2012 13:14:53 GMT+01:00
Carsten Maul meint:
Die Bindung von Piani Piano ist immer eine Katastrophe! Stabil aber total unhandlich für den Zweck. Jedes mal muss ich zum Copyshop rennen um erst einmal die Noten zu kopieren damit ich die Notenblätter am Klavier auch vernünftig handhaben kann. Dieses Problem wurde auch schon in einigen Rezessionen bemängelt. Bitte eine Ausgabe mit Ringbuch-Bindung!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Gerhard Kölbl forum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  12.12.2012
Jüngster Beitrag:  12.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt