Kunden diskutieren > Kerstin Gier forum

Mütter Mafia


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.11.2011 12:09:48 GMT+01:00
Wird es einen 4. od. Teil der Mütter Mafia geben????
Ich liebe diese Serie erst Mütter Mafia dann die Patin und dann Gegensätze ziehen sich aus nur als ich weiteres Buch der Mütter Mafia sah freute ich mich schon auf weitere Geschichten über die Serie und musste sehr enttäuscht feststellen, das dies ein Sammelbuch für andere Autoren was - teil guten teils weniger gute Geschichten aber eben nicht das was ich erwartet habe - nur meine Frage wird es einen Band 4 bzw. 5 geben.....??? Alle wollen doch wissen wie es weitergeht ....

Veröffentlicht am 24.11.2011 21:44:28 GMT+01:00
Ina meint:
Mir ging es genauso. Ich hatte mit den Mütter Mafia und Friends auch auf eine Fortsetzung gehofft. Aber soweit ich mal irgendwo gelesen hab, ist erst mal keine Fortsetzung geplant und das macht mich auch bald Wahsinnig. Jeder will doch wissen wie es weitergeht.....

Veröffentlicht am 30.12.2011 13:11:27 GMT+01:00
76kk4 meint:
Hallo ihr zwei!
Kauft euch mal das Buch: In Wahrheit wird viel mehr gelogen!
Mehr sag ich erst mal nicht ....

Veröffentlicht am 20.01.2012 17:14:05 GMT+01:00
Gabriela G. meint:
Habe das erste Gier-Buch nur sehr zögerlich gelesen - schlechte Erfahrungen zu diesem Thema (sage nur: Hera LInd und Sopie Kinsella/Kinsalla - absolut nicht mein Fall) Habe mich dann aber so schlapp gelacht! Endlich sind mal "normale" Mütter positiv dargestellt und diese absolut nervigen "Mein Kind ist hochbegabt -deines etwa nicht" Mütter so herrlich abgewatscht! Warte voller Spannung auf 4. Band der Mütter-Mafia (traut sie sich jetzt mit Anton zusammen zu ziehen und wie läuft das Schuhgeschäft???), werde aber auch noch meine anderen Gier-Einfkäufe lesen. Von hier aus: Vielen Dank, Frau Gier!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Kerstin Gier forum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  22.11.2011
Jüngster Beitrag:  20.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt