Kunden diskutieren > Kerstin Gier forum

MP3-Hörbücher verschwunden!?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.03.2011 18:07:12 GMT+01:00
Mandy Loe meint:
Ich war jetzt gerade in "Hörbuch-Laune" und auf der Suche nach etwas Lustigem. Da ich schon sämtliche Bücher von Kerstin Gier verschlungen habe und das Hörbuch "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" rauf und runter gehört habe, war mir der Sinn, nach einem weiteren Hörbuch, aber nun musste ich feststellen, dass nur noch ein Buch zum Download bereit steht. Was ist denn mit den anderen passiert? Es gab doch mal richtig viel zur Auswahl!? Ich fand es wunderbar praktisch. Shoppen, Laden und auf MP3-Player spielen. Soll man nun doch wieder warten und es dann mühsam auf Stick kopieren? Wirklich schade! Es gibt wahrscheinlich einen Grund dafür, aber ich fand es eben einfach praktisch und hoffe nicht, dass Amazon jetzt wieder einen Schritt zurück macht, indem Hörbücher wieder reduziert werden!?

Ich hoffe, dass es wieder geändert wird!
Eine Hör- und Leseratte
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Kerstin Gier forum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  13.03.2011
Jüngster Beitrag:  13.03.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt