Kunden diskutieren > Volker Ferkau forum

Reihenfolge


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.01.2013 09:03:56 GMT+01:00
Ramona Zahn meint:
Hallo. Ich würde gerne anfangen, die Bücher von Volker Ferkau zu lesen. Leider weiss ich die Reihenfolge der Bücher nicht. Kann mir da irgendjemand helfen? LG Ramona

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.07.2013 10:22:29 GMT+02:00
Hallo Ramona,
erst musst du Mittland 1, dann 2 und als letztes Mittland 3 lesen.
Mittland 1 und 2 sind meines Wissens schon als Gesamtausgabe herausgegeben, während Mittland 3 als Teil 1, Teil 2 und noch nicht erschienenem Teil 3 angeboten wird. Aber ich kann dich verstehen, ich finde es auch sehr verwirrend und man muss aufpassen, dass man nicht aus versehen etwas doppelt bestellt. Aber das Lesen der Bücher lohnt sich schon, wenn man Fantasy mag.
Viel Spass beim Lesen
Martina

Veröffentlicht am 26.09.2013 18:26:27 GMT+02:00
Sandra Tump meint:
Die Bücher sind der Knaller , schade ist nur das man jetzt bis November warten muss um dunkle Schwingen lesen zu können . Aber man wartet ja gerne . LG , Sandra
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Volker Ferkau forum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.01.2013
Jüngster Beitrag:  26.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt