Kunden diskutieren > B. C. Schiller forum

Unwort des Jahres:


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.11.2013 11:12:07 GMT+01:00
Covos meint:
Ich habe alle Töten Bücher innerhalb von kürzester Zeit runtergelesen. Vorteil Kindle: Ein Buch ist zu Ende, das neue in wenigen Minuten runtergeladen (Hinweis für eine Verbesserung: Wenn es aufeinander folgende Bücher gibt, wäre auf der letzten Seite ein Link "Direkt zum folgenden Titel? zum Kindle Shop toll. Ich denke, das kann man auch direkt im Buch machen? So muss man nicht erst in den Kindle Shop und suchen.)

Einen Punkt MUSS ich aber zu allen bislang gelesenen Büchern noch anmerken: Die Autoren scheinen ein besonderes Verhältnis zum Wort "Sneaker" zu haben. Das zieht sich wie ein roter Faden wie Schnürsenkel durch die Bücher. Ich muss mittlerweile jedes Mal lachen, wenn "Sneaker" in ihren vielfältigen Farben (weiß, rot, grün) auftauchen. Mir persönlich etwas viele Sneaker, da kommen "Slipper" (bin gerade mit dem Hundeflüsterer fertig und zum Skorpion gewechselt) wie eine echte Abwechslung :-)

Also DANKE für die gute Unterhaltung an die Autoren und zwei Tipps:

1. Weniger Sneaker
2. Ein Link zum nachfolgenden Buch auf der letzten Seite (wenn möglich)

Ich bin gespannt auf die weitere Lektüre.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  B. C. Schiller forum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  10.11.2013
Jüngster Beitrag:  10.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt