Hi,
mich würde es nur mal interessieren ob irgend jemand schon von amazon die versandbestätigung geschickt gekriegt hat?
Wenn sie nicht ganz doof sind schicken, sie das Spiel nämlich mal lieber langsam raus aufgrund des Post Streiks!
Wehe ich krieg das nicht am 29...!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kunden diskutieren
> Forum: Grand Theft Auto IV
Hat schon jemand seine Versandbestätigung?
|
Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 1717 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom
22. April 2008 12:19 MEST
Kevin Kubetschek meint:
Ne hab ich auch noch net .... hoffe es kommt pünktlich. Hab aber grad nen Postboten gesehen oO :D
22. April 2008 12:55 MEST
Zuletzt vom Autor geändert am 22. April 2008 12:56 MEST
Kevin Kubetschek meint:
Ich nochmal,
überlege mal die können das Game noch gar net rausschicken weil die das noch gar net haben. Die kriegen das frühestens am Freitag (25.4) (denke ich mal). Vielleicht bekommen wir dann die Bestätigung
22. April 2008 13:30 MEST
Raptor1980 meint:
Da gebe ich Kevin recht. Zudem besser informieren. Der Streik bezieht sich bei der Post auf die Briefzustellungen. Paketversand per DHL ist laut diverser Zeitungsmeldungen nicht gefährdet. Habe vorhin auch mal die Hotline von DHL angerufen, die das bestätigt haben. Also Entwarnung.
22. April 2008 13:46 MEST
chin meint:
Was für ne Versandbestätigung wollt ihr denn? Denkt ihr die schicken das Game ein paar Tage eher, nur weil die Post gedenkt zu streiken?
Schön wärs. Halte ich aber für ausgeschlossen.
22. April 2008 15:38 MEST
Christian Schroeder meint:
Sehe ich auch so... die werden das nicht vorher losschicen... dafür gibt es releasetermine... die scheren sich nicht drum ob die post streikt oder nicht... vor allen dingen gibts auch gegenden, die nicht bestreikt werden, und die würden es pünktlich bekommen...
22. April 2008 16:24 MEST
Zuletzt vom Autor geändert am 22. April 2008 16:26 MEST
T. Czech meint:
lest euch hier mal diesn Thread durch, da steht, dass die Spiele beim Online Händler erst am 29. abgeschickt werden...
würde für die Leute , die es online bestellt haben,bedeuten, dass sie es erst später kriegen... http://gta.onlinewelten.com/news,id1251,d
22. April 2008 16:33 MEST
Kevin Kubetschek meint:
Da steht das das >GERÜCHTE< sind. Also in meiner Bestellung steht Versand: 28.4 und Lieferung vorraussichtlich: 29.4 . Ich denke ja das das spätestens am 1.5 da ist. Damit hab ich persönlich kein Problem
22. April 2008 16:51 MEST
Chucky meint:
preisbooster,amazon ist offizieller partner, hat bereits versandbestätigungen an
kunden rausgegeben. wahr oder fake ist noch offen. LINK: http://www.gta-xtreme.de/images/news-imag
22. April 2008 16:51 MEST
amazon Experte meint:
Manche haben noch nie bei amazon bestellt oder?
Versandtermin ist der 28.04. Spiel ist am 29.04. da. Poststreik fängt am 02.05. an. Keine Panik.
22. April 2008 21:05 MEST
Kevin Kubetschek meint:
Hab mal zu Amazon ne Mail geschreiben
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken. Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie den Titel zum offiziellen Datum erhalten. Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website. Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns benachrichtigt. das hört sich doch gut an :)
22. April 2008 22:14 MEST
Dennis Schmidt meint:
das ist ein fake die Amazon Versandbestätigung sieht anders aus man leute macht euch nicht verrückt ich weiß bin ja auch heiß auf das game hab sogar urlaub genommen aber Amazon ist in dem Punkt super zuverlässig. Hatte immer mein Spiel am Releasetag pünktlich bekommen keine panik alles im grünen bereich :)
23. April 2008 07:59 MEST
Zuletzt vom Autor geändert am 23. April 2008 07:59 MEST
Kevin Kubetschek meint:
nene das is keine Versandbestätigung ich hab da n email hin geschrieben die so lautete: bekomm ich GTA IV pünktlich zum realees ??
Versandbestätigung war das net ^^. Aber ich hab bei Amazon eigendlich auch immer alles pünktlich bekommen ... ich mach mir da auch net sooo viel sorgen ^^
28. April 2008 10:18 MEST
B. Wilbur meint:
[Vom Autor gelöscht am 28. April 2008 10:19 MEST]
28. April 2008 11:57 MEST
S. Schuster meint:
Hi, also heute haben wir den 28.4.08 und ich hab noch keine Versanbestätigung. Was ist da los? Soll ich mal bei Amazon anrufen?
28. April 2008 11:59 MEST
Zacharias Fox meint:
Hab auch noch keine denke also das es bei allen dauert, man darf ja nicht vergessen das die heute sicher alle Hände voll zu tun haben, GTA 4 für PS3/360 dann noch die jeweiligen SE und davon gleich zig tausend auf einmal^^
28. April 2008 12:12 MEST
Draco meint:
Amazon is klasse aber ich hols mir aus dem geschäft geht schneller :)
28. April 2008 12:15 MEST
FrEakSTyLe meint:
Ich hatte meine Versandbestätigung schon heute am frühen Morgen...
28. April 2008 12:20 MEST
Andi meint:
Ich habe meine Versandbestätigung auch heute Morgen erhalten.
28. April 2008 12:27 MEST
florian_f_b meint:
Hat jemand der die SE bestellt hat schon seine Versandbestätigung?
28. April 2008 12:32 MEST
Stephanie Ungethüm meint:
Ja ich habe eine SE und auch schon eine Versandbestätigung bekommen
28. April 2008 14:25 MEST
Nyurashi meint:
ihr seid solche lucker
28. April 2008 15:47 MEST
florian_f_b meint:
Da ich langsam nervös geworden bin, weil ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, hab ich jetzt mal meine E-Mail-Historie gecheckt. Ich hab schon mal um 21.53 Uhr eine Versanmail erhalten und bekam die Ware am nächsten tag.
Also entspannt bleiben.
28. April 2008 16:21 MEST
Huckepack meint:
Hab' soeben auch endlich die Versandbestätigung empfangen!
28. April 2008 16:24 MEST
Y. Schneider meint:
ich noch nicht, aber die Frau hat mir versichert das ich das Spiel morgen bekomme
Kürzliche Einträge in Forum: Grand Theft Auto IV (213 Diskussionen)
Weitere Kundendiskussionen
|
Ähnliche Foren
|