Kundenservices für Elektro-Großgeräte

Hier finden Sie alle unsere Services für Elektro-Großgeräte im Überblick

Vergleichsmatrix lieferung Entsorgung Garantie Entsorgung Installation Kosten
Amazon Kundenservices auf einen Blick
Rundum zufrieden – ganz sicher

Einkaufen bei Amazon.de ist einfach, bequem und sicher. Unser Angebot geht aber noch weiter, denn wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Kennen Sie zum Beispiel Amazon Prime, unseren kostenlosen Premiumversand? Wussten Sie, dass wir Großgeräte direkt zu Ihrem gewünschten Aufstellort liefern? Haben Sie schon unser Angebot zur Altgeräte-Entsorgung genutzt? Auf dieser Seite haben wir für Sie interessante Informationen zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Angebote nutzen und arbeiten stetig an weiteren Services für Sie.

1. Lieferung für Großgeräte

Lieferung und Versand

Versandkostenfreie Lieferung
Sparen Sie sich das Porto

Ihr Vorteil: Alle Großgeräte von Kühlschrank bis Waschmaschine, Möbel, Matratzen und Lattenroste sind innerhalb Deutschlands versandkostenfrei! Für Großgeräte nach Österreich und Luxemburg berechnen wir 34,90 EUR pro Lieferung. Wie funktioniert die Bestellung?

Schritt 1: Sobald Ihre Bestellung unser Versandzentrum verlässt, erhalten Sie von Amazon eine Versandbestätigung per E-Mail.

Schritt 2: Danach übernimmt unser Logistikpartner die Sendung und meldet sich in den folgenden 1 bis 2 (Österreich: 3-4; Luxemburg: 1-3) Werktagen telefonisch bei Ihnen, um einen für Sie günstigen Liefertermin zu vereinbaren. Dazu ist es unbedingt notwendig, bereits bei der Bestellaufgabe in der Lieferanschrift eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Der Logistikpartner wird Ihnen - für innerdeutsche Lieferadressen - einen Liefertermin innerhalb von 2 bis 4 Tagen (Deutschland; Luxemburg) vorschlagen. Für Kunden in Österreich kann ein Liefertermin - abhängig von der Lieferadresse - innerhalb von 4-8 Werktagen angeboten werden.

Sie können selbstverständlich auch einen späteren Termin wählen. Sollte innerhalb von 3 (Österreich und Luxemburg: 3-4) Werktagen keine Kontaktaufnahme seitens unseres Logistikpartners erfolgen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Schritt 3: Kostenlose Lieferung an Ihren gewünschten Aufstellungsort im Haus – ob 5. Stock, Keller, Bad oder Küche: Geräte, die Sie über Amazon.de erwerben, liefern wir für Sie innerhalb Deutschlands gratis und bequem bis an den Aufstellungsort. Die Lieferung erfolgt zum vereinbarten oder von Ihnen ausgewählten Termin. Für Lieferungen innerhalb Deutschlands und Luxemburg: Der Fahrer wird sich am Tag der Zustellung ca. 1 Stunde vor Ankunft melden. Bitte geben Sie darum unbedingt die Telefonnummer des Empfängers an. Für Lieferungen nach Österreich: Bitte beachten Sie, dass der Fahrer die Lieferung nicht erneut 1 Stunde vor Ankunft meldet. Gerne können Sie auch eine Person Ihres Vertrauens mit der Annahme der Ware beauftragen. Die bestellte Ware wird in Ihrem Haus/Ihrer Wohnung an den gewünschten Ort geliefert. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Lieferung um sperrige Güter handelt. Überprüfen Sie vor Ihrer Bestellung, dass die Maße der bestellten Ware die Größe Ihrer Haustür(en)sowie die Breite Ihres Flurs oder Ganges nicht überschreitet. Die entsprechenden Informationen finden Sie auf der Detailseite des entsprechenden Produkts.
Die versandkostenfreie Lieferung gilt für Bestellungen, die per Standard- und Komplettversand an den Empfänger geliefert und durch Amazon.de versandt werden. Als Amazon Prime Kunde profitieren Sie zusätzlich von kostenlosen Premiumversand für Millionen von Artikeln. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wunschtermin-Lieferung für Großgeräte
Wir richten uns nach Ihnen

Für bestimmte Großgeräte können Sie bereits im Voraus Ihren Wunsch-Liefertermin angeben. Auf der Bestellübersichtseite sehen Sie unter Versandoptionen die Auswahl "Liefertermin". Als Amazon-Prime-Kunde wird Ihnen bereits auf der Detailseite des Produktes die Option "Lieferwunsch" angezeigt. Haben Sie Ihren Wunschtermin eingetragen, sehen Sie die Zeitspanne, in der Sie Ihre Bestellung aufgeben sollten, damit zum gewünschten Termin ausgeliefert werden kann.
Für einige Produkte ist auch eine besonders schnelle Zustellung innerhalb von 24, 48 oder 72 Stunden möglich. Die Kosten hierfür betragen 25 EUR für die Zustellung innerhalb von 24 Stunden, 20 EUR für die Lieferung innerhalb von 48 Stunden und 10 EUR für die Lieferung innerhalb von 72 Stunden nach der Bestellaufgabe.Bitte beachten Sie, dass eine Express-Lieferung nur für bestimmte Elektro-Großgeräte angeboten wird. Die Verfügbarkeit der Express-Lieferung können Sie in der Kalenderfunktion im Bestellvorgang einsehen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Samstagsauslieferung

Für bestimmte Postleitzahlbereiche bieten wir eine Samstagszustellung im Standardversand von 08:00 bis 17:00 Uhr an. Eine Übersicht der möglichen Postleitzahlbereiche finden Sie hier. Ist eine Samstagslieferung für Ihre Lieferadresse möglich, so wählen Sie auf der Bestellübersichtsseite unter Versandoptionen "Standardversand". Die Zustellung erfolgt wie oben unter "Standardlieferung für Großgeräte" beschrieben. Bitte beachten Sie, dass für die Versandoption Wunschtermin-Lieferung gegen eine Gebühr von 25,00 EUR eine vereinbarte Samstagsauslieferung zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr möglich ist.

Lieferung und Versand außerhalb Deutschland
Ein Shop – eine Welt – ein Service

Amazon.de liefert in nahezu alle Länder der Welt. Eine vollständige Liste der Länder sehen Sie während des Bestellvorgangs bei der Eingabe von Versandadressen. Klappen Sie dazu das Drop-down-Menü zum Betreff "Land" auf. Welche Produkte bestellbar sind und welche Versandkosten für Ihre Bestellung anfallen, hängt von der Lieferadresse ab, die Sie bei Ihrer Bestellung angeben. Lassen Sie sich einfach online alle Informationen anzeigen. Beachten Sie bitte, dass im Bestimmungsland Zoll- und Einfuhrgebühren anfallen können. Auf diese Gebühren, die vom Empfänger zu tragen sind, haben wir keinen Einfluss.
Die Versanddauer ist von Land zu Land unterschiedlich und auch eine eventuelle Ersatzlieferung wird mehr Zeit in Anspruch nehmen als bei einem Versand in Deutschland.
Details finden Sie hier.



Für ganz eilige Sendungen außerhalb Deutschlands bieten wir die internationale Express-Zustellung an. Um die Abwicklung so einfach wie möglich zu halten, entrichten Sie hier eine Vorauszahlung für Importgebühren. Diese Vorauszahlung verwendet der Transporteur zur Zahlung der Importgebühren an die Behörden des Bestimmungslandes.
Weitere Informationen finden Sie hier.

2. Altgeräteentsorgung & Verpackungsrücknahme

Altartikel-Entsorgung, Batterie- & Verpackungsrücknahme

Ganz einfach Alt gegen Neu
Bequem und umweltgerecht entsorgen

Unser Service für Sie hört mit der Lieferung Ihres neuen Elektro-Großgerätes durch unsere Transportdienstleister nicht auf. Amazon.de bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr altes Gerät fach- und umweltgerecht zu entsorgen: Sie haben Ihr neues Elektro-Großgerät auf unserer Webseite gefunden? Legen Sie den Artikel in Ihren Einkaufswagen, gehen Sie weiter zur Kasse und wählen Sie als Versandart "Wunschtermin-Lieferung". Über den Wunschtermin-Kalender können Sie eine Altgeräte-Entsorgung mitbestellen. Bitte beachten Sie: ein nachträgliches Hinzufügen dieses Services nach Versand des Artikels ist leider nicht möglich. Die Option Altgeräte-Entsorgung kann nur in Verbindung mit der Bestellung eines Neugerätes ausgewählt werden. Dieser Service gilt nur, wenn der Artikel von Amazon.de versandt wird. Bitte beachten Sie, dass Einbaugeräte ausgebaut und frei zugänglich positioniert sein müssen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Wie hoch sind die Kosten für diesen Service?

Amazon.de berechnet für den Abtransport Ihres Altgerätes unabhängig von der Größe des Gerätes einen Pauschalpreis in Höhe von 15,00 EUR. Die reine Entsorgung ist kostenlos.

Welche Geräte kann ich durch Amazon.de entsorgen lassen?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Amazon.de nur Geräte gleicher Art und Güte entsorgen kann. Das heißt: Sie haben eine neue Waschmaschine bei Amazon.de bestellt und können Ihre alte Waschmaschine über Amazon.de entsorgen lassen.

Wie wird mein Altgerät abgeholt?

Bei Amazon.de bestellte Großgeräte werden mit unserem Lieferservice für Großgeräte direkt an den Aufstellort geliefert. Unser Logistikpartner vereinbart vorab telefonisch mit Ihnen einen Liefertermin. Damit unser Logistikpartner Sie erreicht, geben Sie bitte in der Bestellung eine Telefonnummer an, unter der Sie tagsüber erreichbar sind. Sie können Ihre Telefonnummer auch in einem bestehenden Kundenkonto hier jederzeit online ändern.

Im Rahmen der Lieferung des neuen Gerätes wird unser Logistikpartner Ihr Altgerät zur Entsorgung mitnehmen. Stellen Sie das Gerät vom Strom- und Wassernetz getrennt zur Mitnahme bereit. Kühl- und Gefriergeräte bitte abtauen, bei Waschmaschinen jegliches Wasser ablassen (auch aus dem Zulaufschlauch und dem Flusensieb). Einbaugeräte müssen ausgebaut und frei zugänglich positioniert sein. Eine Mitnahme kann bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen nicht gewährleistet werden.

Batterie- & Verpackungsrücknahme
Recycling leicht gemacht

Wenn wir Sperrgut wie Waschmaschinen, Trockner, Kühlschränke etc. an Sie liefern, nehmen wir auf Wunsch Verpackungsmaterialien wie Styropor, Karton etc. gleich wieder mit und sorgen für ein umweltgerechtes Recycling.

Bei Amazon.de erhältliche Batterien können Sie nach Gebrauch an uns zurücksenden:
Amazon Rücksendezentrum
Amazonstraße 1
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Oder für Österreich:
Amazon Logistik GmbH
Paketfach 90
4020 Linz
Österreich

3. Installations- und Aufbauservice für Großgeräte

Installations- und Aufbauservice für Großgeräte

Unser Service für Sie hört mit der Lieferung Ihres neuen Elektro-Großgeräts durch unsere Transportdienstleister nicht auf. Amazon.de bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, das entsprechende Großgerät fachgerecht aufbauen und anschließen zu lassen.

Hinweis: Die hier aufgeführten Services gelten ausschließlich für Bestellungen, die direkt bei Amazon.de getätigt werden.


Für welche Geräte bieten wir einen Installations- oder Aufbauservice an?

Für ausgewählte Waschmaschinen, Trockner, Geschirrspüler, Kühl- und Gefriergeräte sowie Standherde bieten wir einen Installations- und Aufbauservice an. Der Service ist für freistehende und Einbaugeräte bestellbar. Wenn zu einem Artikel der Installations- und Aufbauservice verfügbar ist, finden Sie auf der Produkt-Detailseite einen entsprechenden Hinweis.

Welche Installations- und Aufbauservices stehen zur Verfügung

Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen, Standherde (bei freistehenden Geräten):
Anschluss von Strom, Wasser und Abwasser, wenn nötig waagrechte Ausrichtung durch Justierung der Standfüße des Gerätes: 11,00 EUR

Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler (bei Einbaugeräten):
Anschluss von Strom, Wasser und Abwasser, Einbau unter Arbeitsplatte bzw. in passende vorhandene Küchenmöbel: 40,00 EUR

Wie funktioniert der Installationsservice?

Die Zustellung in Deutschland inklusive des Installations- und Aufbauservices erfolgt montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr in einem vom Kunden und dem Transportdienstleister vereinbarten Zeitfenster. (Verfügbare Zeitfenster sind vormittags von 7:00 bis 11:00 Uhr, mittags von 10:00 bis 14:00h oder nachmittags von 13:00 bis 18:00 Uhr. In einigen Postleitzahlbereichen sind entweder nur Zustellungen am Vormittag oder am Nachmittag möglich.) Zusätzlich stehen Liefertermine von montags bis freitags, 18:00 bis 21:00 Uhr zur Verfügung; die Lieferung kostet zusätzlich zu dem gewählten Aufbau oder Installationsservice in diesem Fall 33,00 EUR. Auch eine Samstagszustellung kann ausgewählt werden, von 8:00 bis 17:00 Uhr; die Kosten für eine Lieferung beantragen 25,00 EUR. Expressversand ist nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Der Installations- und Aufbauservice ist nur innerhalb Deutschlands verfügbar, jedoch nicht für die deutschen Inseln. Ein Installationsservice für Adressen in Österreich oder der Schweiz ist zurzeit nicht möglich. Weitere Informationen zur Lieferung von Großgeräten finden Sie auf unserer Hilfeseite Lieferung von Großgeräten.

Wer führt die Installation und den Aufbau durch?

Wir beauftragen für den Installations- und Aufbauservice geschultes und zertifiziertes Personal. Der Transportdienstleister, der Ihr bestelltes Gerät anliefert, übernimmt gleichzeitig auch Aufbau und Installation des Gerätes sowie, wenn gewünscht, die Altgeräte-Entsorgung.


Welche Voraussetzungen müssen für die Durchführung des Installations- und Aufbauservices vorhanden sein?

Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen (freistehende Geräte):

WICHTIG: Der Aufstellort sollte frei zugänglich und groß genug für das gekaufte Gerät sein. Ist das notwendige Zubehör vorhanden? Bereiten Sie die zum Anschluss nötigen Kabel und/oder Schläuche vor, soweit diese nicht mitgeliefert werden. Anschlüsse sollten in unmittelbarer Nähe der Geräte vorhanden sein und den gültigen Bau- und Sicherheitsvorschriften entsprechen. Eine Verlängerung von Zu- und Abwasserschläuchen ist nicht möglich.

Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte, Spülmaschinen, Standherde (freistehende Geräte):

WICHTIG: Der geplante Einbauort für die Außenabmessungen des Einbaugerätes sollte ausreichend bemessen sein. Bereiten Sie das zum Einbau nötige Zubehör vor, soweit dieses nicht mitgeliefert wird. Hierzu könnte ein Unterbaublech gehören, das zum Beispiel beim Einbau unter eine vorhandene Arbeitsplatte erforderlich ist. Stellen Sie sicher, dass anzubringende Fronten und Sockelblenden vorhanden und für das bestellte Gerät nicht zu klein sind, da diese in der Regel nicht zum Lieferumfang des Gerätes gehören.

Wie wird der Installations- und Aufbauservice bestellt?

Bei der Bestellung des entsprechenden Großgerätes können Sie den gewünschten Installations- und Aufbauservice über das Bestellformular auswählen. Die Optionen der Installations- und Aufbauservices können nur in Verbindung mit der Bestellung eines neuen Artikels ausgewählt werden. Dieser Service gilt nur, wenn der Artikel von Amazon.de gekauft wird.

Der Betrag für den Service wird Ihnen unmittelbar in der Bestellübersicht angezeigt und bei Auslieferung von Ihrer gewählten Zahlungsmethode abgebucht (Bankkonto/Kreditkarte). Eine Bezahlung an den Lieferanten ist nicht notwendig.


Wie gehe ich vor, wenn es zu einem Schadensfall während der Installation kommt?

Wenn es während der Installation zu einem Schadensfall kommt, machen Sie den Schaden noch während der Auslieferung beim Transportdienstleister geltend. Füllen Sie bitte gemeinsam eine Schadensmeldung aus. Der Lieferant hat alle nötigen Dokumente dabei. Sollten Sie erst nach Abfahrt der Lieferanten einen Schaden feststellen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Wie funktioniert die Altgeräte-Entsorgung (Recycling)?

Wählen Sie im Bestellformular die gewünschte Versandart inklusive der Altgeräte-Entsorgung (Recycling). Für die Altgeräte-Entsorgung erheben wir eine Pauschale von 15,00 EUR. Im Rahmen der Lieferung des neuen Gerätes nimmt unser Transportdienstleister Ihr Altgerät dann zur Entsorgung mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Amazon.de nur Großartikel gleicher Art und Güte entsorgen kann. Das Altgerät darf in Gewicht und Dimension nicht erheblich von dem neugelieferten Artikel abweichen.

Bitte beachten Sie: Stellen Sie das Gerät vom Strom- und Wassernetz getrennt zur Mitnahme bereit. Kühl- und Gefriergeräte bitte abtauen, bei Waschmaschinen jegliches Wasser ablassen (auch aus dem Zulaufschlauch und dem Flusensieb). Einbaugeräte müssen ausgebaut und frei zugänglich positioniert sein. Eine Mitnahme kann bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen nicht gewährleistet werden.

Bitte beachten Sie: Altgeräte-Entsorgung mittels Abholung ist nur innerhalb Deutschlands verfügbar, jedoch nicht für die deutschen Inseln. Ein Installationsservice für Adressen in Österreich oder der Schweiz ist zurzeit nicht möglich. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Altgeräte-Entsorgung.

Wie ändere ich den Liefertermin meiner Bestellung?

Bitte kontaktieren Sie bei Änderungswünschen zum Liefertermin unseren Kundenservice.



4. Reklamationen, Umtausch & Rücksendungen

Reklamationen, Umtausch & Rücksendungen
So geht es
Die umfassende Rückgabegarantie

Auch für den Fall der Fälle haben wir vorgesorgt. Innerhalb von 30 Tagen können Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen oder einen Mangel an Ihrem Gerät reklamieren. Für Rücksendungen von Großgeräten kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir sorgen dann dafür, dass die Sendung bei Ihnen abgeholt wird.

Stellen Sie das Gerät vom Strom- und Wassernetz getrennt zur Mitnahme bereit. Kühl- und Gefriergeräte bitte abtauen, bei Waschmaschinen jegliches Wasser ablassen (auch aus dem Zulaufschlauch und dem Flusensieb). Einbaugeräte müssen ausgebaut und frei zugänglich positioniert sein. Eine Mitnahme kann bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen nicht gewährleistet werden.

Gefahrgut und Gefahrenstoffe
Alles gut vorbereitet

Für Gefahrenstoff-Artikel müssen bei einer Rücksendung an Amazon.de Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Auch hier begleitet Sie unser Online-Rücksendezentrum Schritt für Schritt. Wenn Sie das Originalpaket von Amazon.de benutzen, brauchen Sie fast nichts weiter zu beachten. Es hat bereits die notwendigen Aufdrucke und das geeignete Verpackungsmaterial für die Versendung. Bitte verschließen Sie sorgfältig alle Behälter, die unter Druck stehen oder mit Flüssigkeiten gefüllt sind. Wenn Sie ein Produkt zum Betrieb mit entflammbarer Flüssigkeit oder Gasen befüllt haben, entfernen Sie diese vor der Rücksendung bitte wieder. Platzieren Sie das Produkt, wenn möglich, aufrecht im Paket und verpacken Sie es so, dass es sich nicht frei bewegen kann.
Weitere Informationen finden Sie hier.

5. Garantie-Verlängerung und Geräte-Schutz

Kein Risiko eingehen
Sicher ist sicher

ERGO Schutz



Auf den Kauf eines neuen Elektronikgerätes erhalten Sie bereits eine Herstellergarantie bzw. Gewährleistung. Es kann sinnvoll sein, die Garantie zu verlängern oder einen zusätzlichen Schutz abzuschließen. ERGO Direkt Versicherungen bieten zwei Arten von Versicherungen für Elektronikgeräte: die Garantie-Verlängerung und den Geräte-Schutz.

Garantieverlängerung
Die Garantie-Verlängerung tritt nach Ablauf der Herstellergarantie/Gewährleistung in Kraft. Sie schützt das Elektronikgerät darüber hinaus für die Dauer der gewählten Laufzeit. Mit der Garantie-Verlängerung können Sie Ihr Elektronikgerät vor Material-, Konstruktions-, Produktions- oder Werkstattfehlern schützen. Die Versicherungs-Laufzeit beträgt 1-3 Jahre und beginnt nach Ablauf der Herstellergarantie/Gewährleistung. Die Garantie-Verlängerung kann bis zu 2 Jahre nach Kauf des zu versichernden Elektrogerätes abgeschlossen werden.

Geräte-Schutzbrief
Mit dem Geräte-Schutz können Sie Ihr Elektronikgerät vor Schäden, die nicht von der Herstellergarantie/Gewährleistung abgedeckt werden, schützen. Zum Beispiel vor Stoß-, Sturz- und Fallschäden, Feuchtigkeitsschäden, unsachgemäßer Behandlung, Blitzschlag oder Überspannung. Die Versicherungslaufzeit beträgt 1-3 Jahre und beginnt ab dem nächsten Tag nach Kauf. Der Geräte-Schutz kann bis zu einem Monat nach Kauf des zu versichernden Elektrogerätes abgeschlossen werden.

Geräte-Schutz mit Diebstahl-Schutz
Mit dem Geräte-Schutz mit Diebstahl-Schutz können Sie Ihr Elektronikgerät über die Leistungen des Geräte-Schutzes hinaus auch gegen Diebstahl versichern. Die Versicherungslaufzeit beträgt 1-3 Jahre und beginnt ab dem nächsten Tag nach Kauf. Der Geräte-Schutz mit Diebstahl-Schutz kann bis zu einem Monat nach Kauf des zu versichernden Elektrogerätes abgeschlossen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.


6. Kostenübersicht Services Elektro-Großgeräte

Was kostet was?


ERGO Schutz



Bitte beachten Sie: Die nachfolgenden Kosten und Lieferzeiten ab Versand beziehen sich auf Bestellungen, die direkt bei Amazon.de getätigt werden.

Services
Elektro-Großgeräte
Deutschland
Österreich und Luxemburg
Standard-Lieferung
(Info)
Kostenfrei
34 EUR
Wunschtermin-Lieferung
(Info)
Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr: Kostenfrei
Montag bis Freitag 18 bis 21 Uhr: 33 EUR
Samstag 8 bis 17 Uhr: 25 EUR
Service nicht verfügbar
Wunschtermin-Lieferung
Express (24h/ 48h/ 72h)*
(Info)
Montag bis Freitag 7 bis 18 Uhr:
24h: 25 EUR
48h: 20 EUR
72h: 10 EUR
Service nicht verfügbar
Altgeräteentsorung
(Info)
15 EUR
20 EUR (nur Österreich)
Installationsservice
(Info)
Freistehende Geräte: 11 EUR
Einbaugeräte: 40 EUR
Service nicht verfügbar
Verpackungsrücknahme
(Info)
Kostenfrei
Kostenfrei
Garantieverlängerung
(Info)
Variiert nach Art und Dauer
der Versicherung
Variiert nach Art und Dauer
der Versicherung


*Bitte beachten Sie, dass eine Express-Lieferung nur für bestimmte Elektro-Großgeräte angeboten wird.
Die Verfügbarkeit der Express-Lieferung können Sie in der Kalenderfunktion im Bestellvorgang einsehen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kostenlose Lieferung und Rückgabe für Bekleidung, Schuhe und Sportswear bei Versand durch Amazon.de

Bestseller

stündlich aktualisiert
Beko WMB
Siemens iQ300
Sharp Electronics
3.
Sharp Electronics R242BKW Mikrowellengerät
EUR 109,00 EUR 55,06
Severin MW
Clatronic MWG
Green Store Bauknecht Einbauberater

Neuheiten aus dem Bereich "Waschen & Trocknen"

Neuheiten Waschen & Trocknen
Hier finden Sie Neuheiten aus dem Bereich "Waschen & Trocknen".
Die neuen EU Energielabels hier erklärt Die neuen EU Energielabels hier erklärt