Online Advertising Richtlinien

Hier können Sie unsere Online Advertising Richtlinien nachlesen:


Diese Richtlininen sollen als Leitfaden für Werbekunden dienen, jedoch haftet ungeachtet der Annahme eines Platzierungsauftrages oder der Darstellung der Anzeigen allein der Werbekunde für den Inhalt der Anzeigen.


Technische Spezifikationen

Die technischen Spezifikationen für die Erstellung der Werbemittel können Sie im PDF Format hier herunterladen.
[Download: PDF, 535kb]


Advertising-Richtlinien

Senden Sie Werbemittel bitte an werbemittel@amazon.de und in Kopie an Ihren Amazon-Ansprechpartner.

Bitte teilen Sie uns in der Anlieferungsmail alle nötigen Informationen für die Schaltung mit:

  • Name des Werbekunden
  • Anfangs- und Enddatum der Kampagne
  • Werbemittel
  • URL des Links
  • 3rd-Party Tags inkl. Dokumentation zur Einbindung (falls zutreffend)
  • Zusätzliche Informationen zur Aussteuerung der Kampagne (falls gewünscht)