ARRAY(0xa6414858)

Kreuzkraut: Idyllisch morden im Allgäu
von Korbinian Allgayer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsame und spannende Alternative, 1. März 2013
Eine echte Alternative zu den bekannten Allgäuer Kommissaren. Unterhaltsam und spannend
zu lesen. Dabei kommen Lokalkolorit und Erotik nicht zu kurz. Angenehme Kapiteleinteilung
und optisch ansprechend. Bitte mehr davon...

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schutz, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Folie passt haargenau aufs iPad Mini. Sie bietet einen sehr guten Schutz fürs Display. D.h., man kann auch mal feucht drüberwischen ohne gleich Sorgenfalten zu bekommen. Anfangs rutscht der Finger auf der Folie nicht besonders gut. Es quietscht erheblich, aber mit der Zeit bessert sich das.

Intel SSDSC2CT120A3K5 SSD 330 Series 120GB SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III)
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen brutales Gerät, 29. September 2012
Mein Laptop fährt in 25 sek. hoch und in 11 sek. runter. Installierung einfach, Einbau einfach.
Read 409 MB/s Write 157 MB/s. Leistungsindex 7,8.
TOP!

mumbi Ladegerät für Nokia Handys wie 6303i 2720 Fold 1616 3720 classic - Netzteil mit 2mm Ladeanschluss
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen super Gerät für den Preis, 8. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das Ladegerät für mein Nokia 6303i bestellt, weil das originale Ladegerät nach knapp 6 Monaten defekt war.
Das mumbi Ladegerät ist bedeutend besser verarbeitet als das Original.
Das Kabel ist rund, dick und stabil; nicht oval, dünn und windig wie das von Nokia und es ist kleiner und handlicher.
Allerdings schafft es nur 700mA. Das Nokia schafft 890mA, was lediglich bedeutet, dass der Ladevorgang etwas länger braucht.

Klare Kaufempfehlung.

Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition
Assassin's Creed: Revelations - Osmanische Edition

5.0 von 5 Sternen Wie immer der Knaller, 11. Juli 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel mehr muss ich dazu nicht sagen.
Ich hab lange gewartet und wusste nicht ob ich mir den 4. Teil auch noch kaufen soll oder nicht,
denn in vielen Rezensionen steht was von lahmer Story usw. Kann ich alles nicht bestätigen.
Wie ich's von Assassins Creed gewohnt bin ist die Grafik super, die Story gut, die Steuerung gut - Spielspaß perfekt.
Ich hab die osmanische Version, weil mehr Inhalt.

Klare Kaufempfehlung mit Suchtgefahr...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 11:17 AM MEST

F-Secure Internet Security 2011 - 1 User - 12 Monate
F-Secure Internet Security 2011 - 1 User - 12 Monate
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr guter Schutz aber ein Performanceproblem, 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zunächst muss ich mich der Meinung der anderen Rezensionen anschließen und die Software als sehr gutes Virenschutzprogramm loben.
Wirkungsgrad und Funktionen sind sehr gut.
Ich habe es trotzdem wieder deinstalliert, weil das Programm meinen Prozessor zum glühen brachte.
Ich habe einen i7 und 16 GB RAM, wo man meinen sollte, man könnte 5 Virenprogramme gleichzeitig laufen lassen. Aber leider ist dem nicht so.
Normalereise dümpelt mein Prozessor mit 4 bis 12% Auslastung dahin. Auch bei anspruchsvoller Grafikbearbeitung gerät er nie über 18% Auslastung.
Der Arbeitsspeicher wird unter Last höchstens mit 3,3 GB belegt. Die Kerntemperatur beträgt höchstens 48°C.
Nach der Installation von F-Secure war das alles plötzlich anders. Die 8 Kerne meiner CPU liefen dauerhaft auf 24 bis 35% Auslastung, ohne dass ich am PC sonst etwas gemacht hätte. Die Kerntemperatur betrug 72 bis 85°C ohne Last und der Lüfter lief permanent.
Deshalb ist F-Secure dann doch nichts für mich.
Ich habe 3 weitere Programme getestet, die alle mit A anfangen - keine Probleme.
Vielleicht tritt das Phänomen ja nur bei mir auf aber zum Zwecke der Information wollte ich meine Erfahrung mal kundtun.

Sandisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick
Sandisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick

5.0 von 5 Sternen praktischer, ziemlich schneller Stick..., 7. Januar 2012
...für seine Größe.
Ich benutze den Stick im Netzwerk, um Musik über meine Hifi Anlage zu hören.
Ich konnte ihn mit einem 16 GB Stick von PNY vergleichen.
Ein großer Vorteil ist die Größe des San Disk Cruzer. Er steht nirgends über und fällt nicht auf.
Die Geschwindigkeit ist in Ordnung für seinen Einsatzbereich. Wie die meisten Sticks wird er immer schneller, je größer die Dateien sind.
Da Musikdateien gewöhnlich zwischen 4 und 8 MB groß sind, waren diese Messdaten für mich relevant.
Der SanDisk hat bei
4MB eine Schreibgeschwindigkeit von 3 MB/s und eine Lesegeschwindigkeit von 7,4 MB/s, bei
8MB eine Schreibgeschwindigkeit von 5,8 MB/s und eine Lesegeschwindigkeit von 11,4 MB/s.
Der PNY ist langsamer.
Die Zugriffszeit konnte ich nicht messen, ist aber gefühlt 3 mal so schnell wie beim PNY, die Lieder starten bedeutend schneller.
Richtig schnell wird der Cruzer bei Dateien ab 64 MB. Schreiben 13,1 MB/s, Lesen 29,1 MB/s, also sehr gut geeignet für Videoaufnahmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 8, 2012 5:40 PM MEST

Surplus Hose Thermohose MA1 Farbe: schwarz M,Schwarz
Surplus Hose Thermohose MA1 Farbe: schwarz M,Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Sehr warm aber Karottenschnitt, 30. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose ist von einer guten Qualität und ist auch sehr warm.
Leider hat sie zwei Eigenschaften, deretwegen ich sie zurückschicken musste.
Die Hose hat einen sehr engen Bund. Ich hab sie nicht zubekommen obwohl ich sehr schlank bin und sie in der Länge passt. Auch Verstellen hat nix gebracht.
Außerdem hat sie einen Karottenschnitt. An den Oberschenkeln ist sie sehr breit geschnitten, was durch sie Seitentaschen noch verstärkt wird. Von den Knien abwärts wird sie schmaler. D.h. sie lässt sich nicht über Winterstiefel ziehen.

Clarks Map Image 203338477095, Herren Klassische Halbschuhe, grau, (Slate Leather), EU 44, (UK 9 1/2)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 16. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr bequem und vorn etwas weiter als andere Sneaker. Die Lederqualität lässt keine Wünsche offen.
Was mir besonders gefällt ist die außergewöhnliche Farbe des Leders. Nicht schwarz, nicht braun, irgendwas dazwischen.
In der Artikelbezeichnung steht "grau" aber das ist auch nicht ganz zutreffend finde ich. Sieht zu Jeans hervorragend aus.
Übrigens ist noch ein zweites Paar Schuhbändel in schwarz dabei.

Clarks Goto Wing 203471707, Herren Klassische Halbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen super Qualität, wie immer bei Clarks, 16. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh passt genau in der angegebenen Größe. Er fällt nicht kleiner oder größer aus.
Die Qualität des Leders ist der Knaller und das Fussbett ist gepolstert und angenehm weich.
Außerdem ist die Sohle gummiert und klackt nicht so beim Laufen. Optisch ist der Schuh gelungen zeitlos.
Hervorragend.

Seite: 1 | 2 | 3