Profil für christoph > Rezensionen

Garmin Laufuhr Forerunner 220 HR Inkl. Premium HF-Brustgurt Run
Garmin Laufuhr Forerunner 220 HR Inkl. Premium HF-Brustgurt Run
Preis: EUR 235,50 - EUR 466,00

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 16. Januar 2014
Die Laufuhr entspricht meinen Erwartungen,ist gut verarbeitet und alle Funktionen sind selbsterklärend. Die erste Inbetriebnahme ging leicht und man konnte nach kurzem aufladen sofort los laufen. Der Brustgurt sitzt bequem und es wird sofort eine Verbindung zu der Uhr hergestellt.
Meine Rezension fällt kurz aus da in den Rezensionen für die Garmin Forerunner 220 ohne Brustgurt vieles ausführlich beschrieben wird. Anzumerken ist, dass die Kopplung per Bluetooth mit dem Smartphone nur mit Android 4.3 und mit allen Iphones funktioniert. Dies erachte ich jedoch nicht als negativ, da ich sowieso beim laufen kein Smartphone mitschleppen will und die Vorteile einer leichten Laufuhr genießen möchte.
Die Uhr kann ich nur weiterempfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 6:52 PM CET

D.N.A. (Black Box - Limited Edition - 2CD + T-Shirt Größe L + handsignierte Autogrammkarte + 4 Sticker / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 23. Juni 2013
Hab mir die Black Box bestellt und bin völlig geflasht von dem Album. Beim durchhören muss kein einziger Track übersprungen werden, da einfach jedes Lied gut ist.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 13. Dezember 2011
Nach langer Suche nach dem passenden Kopfhörer, der sowohl gut aussieht als auch guten Klang hat bin ich jetzt auf den Philips SHL5800 Headband DJ-Style Kopfhörer (Aluminium-Bügel, Kunstleder) rot/schwarz gestoßen.
Hier ein kleiner Überblick über die Eigenschaften des Kopfhörers:

+ hochwertige Verarbeitung
+ sehr gutes Tragegefühl
+ passt sowohl auf kleine als auch auf etwas größere Köpfe
+ sehr modernes und stylisches Aussehen
+ krafvoller Bass,der jedoch die Höhen nicht "übertont"
+ sehr gute Geräuschisolierung
+ Klinkenstecker ist mit Metall verstärkt
+ Verlängerungskabel mitgeliefert
+ leichtes/dünnes Kabel das sich nicht verknotet

+/- Kabel an beiden Hörmuscheln(stört mich jetzt aber nicht)

Fazit: Ich kann diesen Kopfhörer nur weiterempfehlen, da er sehr gut aussieht und auch noch einen für mich als kein selbtsernannten Soundexperten guten Klang besitzt. Natürlich gibt es immer noch bessere Kopfhörer, die aber natürlich nicht in dieser Preisklasse zu finden sind.