Profil für L. Weise > Rezensionen

Beiträge von L. Weise
Top-Rezensenten Rang: 6.377.178

L. Weise "Gruenspan"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Yodo Vielseitig Sport-Armband Tasche mit 2 Reißverschluss Tasche für iPod/iPhone6S/6/6 Plus/5/5S/5 C/4/4S/Samsung Galaxy S5/S4/S3, Armtasche für Jogging Laufen Radfahren Fitness ,Königsblau
Wird angeboten von Yodo Group

3.0 von 5 Sternen ist ok, 28. Juli 2016
Die Tasche selbst ist gut - das Material ok - man bekommt auch eine Menge hinein. Nur der Klettverschluss ist nicht optimal.
Fest am Arm oder Handgelenk justiert verdreht sich das Flexband in den Kunststoffspangen.

FORMBELT Laufgürtel für Handy Smartphone Schlüssel Hüfttasche, Running Belt, Sport-Bauchtasche, Jogging Fitness Gürtel Iphone 5 6 6s plus, Samsung Galaxy, Gel (schwarz+Reißverschluss, L)
Wird angeboten von Variosports

2.0 von 5 Sternen nicht der Hit, 28. Juli 2016
Das Teil verfügt über keinen Verschluss - man muss in den Gürtel wie in eine Hose einsteigen.
Die Reißverschlusstasche ist recht klein - ein Iphone 6s geht hinein - hängt aber wie eine Tafel Schokolade an der Hüfte.
Die anderen Taschen (ohne Verschluss) liegen auf der Innenseite - während des Laufens da etwas herauszufummeln dürfte schwierig werden.
Die Verarbeitung und das Material ist ok aber sehr weich und flexibel wie ein Stoffschlauch.
Da ich den Laufgürtel zurücksende, kann ich ihn nicht beim Laufen testen.

Salomon Handtrinktasche Park Hydro Handset, Union Blue/Gr, One size, L38001800
Salomon Handtrinktasche Park Hydro Handset, Union Blue/Gr, One size, L38001800

5.0 von 5 Sternen Für kurze Läufe prima geeignet, 28. Juli 2016
Die Flaschenaufnahme (Tasche) lässt sich beidseitig oberhalb oder unterhalb der Handfläche anbringen. Drei Verstellmöglichkeiten für unterschiedlich große Hände. Das ganze sitzt gut - wackelt etwas beim Lauf - aber nicht störend. In die Zusatztasche passt ein Smartphone - wird aber meiner Ansicht nach dann zu schwer.
Die Softflasche selbst ist absolut dicht - beim Trinken durch das Beißventil schrumpft sie zusammen. Ganz entleert entsteht ein Vakuum - zum Öffnen erst über das Beißventil beseitigen - sonst kriegt man den Verschluss nicht auf. Durch das Schrumpfen der Trinkflasche lockert sich die
Tasche etwas und sollte über das Klettband nachgezogen werden.
Sehr praktisch: die Softflasche passt auch in die vorderen Taschen der neuen Salomon-Laufrucksäcke.
Die Tasche sieht vom Material her sehr haltbar aus - gelungenes Teil!

Melitta 1011-06 Look de Luxe Kaffeefiltermaschine -Aromaselector -Tropfstopp schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 9. Juni 2016
Die Maschine macht was sie soll - schnell guten Kaffee.
Sie macht etwas Krach - hält sich aber in Grenzen und ist für mich kein Grund zur Abwertung.
Macht optisch einen wertigen Eindruck - die Skalen könnten besser lesbar sein.
Das Entkalkungsprogramm hat sich auch schon gemeldet - funktioniert einwandfrei, sofern man es wie in der
Betriebsanleitung beschrieben benutzt.

Alles steht Kopf
Alles steht Kopf
DVD ~ Amy Poehler

1.0 von 5 Sternen Grauenhafter Mist, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf (DVD)
Erwartet hatte ich etwas in der Art von "Ich-einfach unverbesserlich" - "Oben" oder "Monster AG".
Dieser Film hat davon rein gar nichts.
An den Haaren herbeigezogene Geschichte - ohne jeden Witz - gruselig schlechte Animation - einfach nur ein super schlechter Film.
Ab in den Schredder damit.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2016 12:28 PM MEST

Scratch My Back / And I'll Scratch Yours (Deluxe Edition)
Scratch My Back / And I'll Scratch Yours (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 19. Januar 2016
Die Interpretationen der Stücke gefallen mir gar nicht - alles in allem ist auf der Doppel-CD ziemlich wenig von Gabriel selbst zu hören.
Absolut nicht mein Ding.

Might & Magic X Legacy (Deluxe Edition)
Might & Magic X Legacy (Deluxe Edition)
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 9. Januar 2016
Als Fan der M&M Reihe ist die Retro-Grafik für mich das geringste Problem.
Uplay Anbindung für dieses fünf-Groschen-Spiel ist doch wohl ein Witz.
Ich habe nichts gegen Spieleplattformen im Allgemeinen - Steam werkelt bei fast allen meiner Spiele unauffällig
und völlig unproblematisch im Hintergrund. Doch für so etwas ...
Nervige Steuerung der Party über die Tastatur. Nur englische Sprachausgabe. Ständige Abstürze.
Wer kopiert denn das freiwillig?
Ab in den Schredder damit - Nostalgie hin oder her - manche Gräber
sollten eben nicht mehr geöffnet werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2016 9:51 AM CET

Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm
Zeller 24551 Messerblock Gummibaum 13 x 22 x 25 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2016
alles bestens - sehr gute Qualität - alle Messer passen problemlos hinein -
standfest und optisch ansprechend - xxxx xxx xxx

Lucide Casper I Deckenleuchte LED 24 W 3000K IP44 D40, alu 79166/24/12
Lucide Casper I Deckenleuchte LED 24 W 3000K IP44 D40, alu 79166/24/12

3.0 von 5 Sternen Macht ordentlich Licht, 26. November 2015
Positiv: bringt sehr helles Licht
Negativ: Macht keinen hochwertigen Eindruck - sehr dünner Kunststoff-Lampenschirm -
die Umrandung erinnert von der Stärke an Alufolie.
Im Korpus nur eine einzige Bohrung zur Befestigung - also selbst Löcher nachbohren, sonst hängt die Lampe
schief.

WMF Pfannen-Set beschichtet Ø 24, 28cm Devil Kunststoffgriff mit Flammschutz Aluminium Durit Protect Plus Handwäsche

5.0 von 5 Sternen gute Pfannen zu einem fairen Preis, 10. Februar 2015
Bei mir haftet/brennt nichts an - benutze hauptsächlich reines Butterfett und überhitze die Pfannen nicht.
Bisher keinerlei Probleme - selbst Steak lässt sich gut darin braten, obwohl ich hierfür meine
superschwere Edelstahl-Pfanne vorziehe.
Die Verarbeitung ist gut - die Kanten etwas scharf - stört aber nicht weiter.
Mal schauen, wie die Beschichtung in einem Jahr aussieht.

Nachtrag 19.01.2016: Die Pfannen sind noch immer top - Beschichtung ohne Mängel.
Die kleine Pfanne wurde sehr oft - die große seltener benutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4