Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Andreas Kroll > Rezensionen

Beiträge von Andreas Kroll

Andreas Kroll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arlo & Spot
Arlo & Spot
DVD

4.0 von 5 Sternen Nett gemachter Film, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Arlo & Spot (Amazon Video)
Ganz unterhaltsam und schön gemachtes Filmchen, ist es aufe jeden Fall wert angesehen zu werden. Für eine guten Schluss fehlten dann aber wohl die Ideen, aber, möglicherweise soll hier ja noch mal was nachkommen.

Light My Fire Kombinationsbesteck Spork Titanium, titan, 40241110
Light My Fire Kombinationsbesteck Spork Titanium, titan, 40241110

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Besteck!, 17. April 2016
Ein tolles "Besteck" das ich nicht nur unterwegs verwende. Einfach, robust, praktisch und gut! Da der Göffel aus Titan ist, verbiegt sich nix und das Teil ist sehr leicht.

MORAKNIV OUTDOORMESSER BUSHCRAFT HOLSTER
MORAKNIV OUTDOORMESSER BUSHCRAFT HOLSTER
Wird angeboten von MyStore.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein tolles Messer!, 17. April 2016
Tolles Messer, handlich, in toller Scheide, einfach top! Auch der Feuerstahl funktioniert klasse. Scharf ist es auch, hab ich direkt im Finger gehabt. Klasse tiefer Schnitt der auch gut wieder zusammengewachsen ist. Kann ich nur empfehlen, begleitet mich wann immer es geht!

Semptec Urban Survival Technology Flexible Silikon-Trinkflasche (Faltflasche), 650 ml
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Kleine Flasche gesucht und gefunden!, 17. April 2016
Tolle Flasche, besonders klein, wenn zusammengerollt. Passt so in jedes Gepäck!
Wenn Wasser ein paar Tage drinnenbleibt schmeckt es nicht anders, aber, Wasser ist in diese Flasche immer nur kurz drin!

Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Too Lösung für Filme und Serien..., 24. März 2016
Eine super Sache, die in meinem TV Verhalten mittlerweile das "echte" TV komplett verdrängt hat. Selbst mein Apple TV habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Natürlich liegt der Hauptnutzen des Fire TV in der Kombination mit Prime. Ich habe es mir gekauft um Filme in 4K anzusehen, was auch einwandfrei funktioniert.

Burg Wächter Türschloss secuENTRY 5700 Basis
Burg Wächter Türschloss secuENTRY 5700 Basis
Wird angeboten von Eisenwaren KWL

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Produkt das ich je gekauft habe!, 30. Dezember 2015
Ich hatte bisher von Burg Wächter das TSE Schloß mit Keypad und war damit eigentlich ganz zufrieden.
Nur die aktiven Transmitter mit Batterie fand ich steinzeitlich. Als ich dann über das Secuentry Schloß gestolpert bin,
war ich gleich begeistert! Bluetooth Smartphone Schlüssel, ne App mit der man alles Einstellen kann, super!
Also, gleich das Basic Kit (Bluetooth Zylinder mit 2 Transpondern) und 2 zusätzliche Transponder bestellt.
Die erste unangenehme Überraschung dann: Für die Schlüssel App muß man 9,99€ latzen und zwar für jeden installierten Schlüssel!!
Einfach unglaublich, aber wahr! Die nächste Enttäuschung: Dem Kit liegt eine Anleitung bei die schon fast eine Unverschämtheit für ein Produkt diese Preisklasse ist. Aus der Anleitung geht nicht einmal hervor wie man die zusätzlichen Transponder mithilfe des Admin Transponders hinzufügen kann. Die iPhone Config App kann man so überhaupt nicht mit dem Schloß koppeln. Frage mich wirklich wie eine Firma mit eigentlich gutem Namen ein derartiges Produkt auf die Leute loslassen kann, ohne vernünftige Anleitung.
Das öffnen per App geht auch immer erst beim 2. oder 3. Versuch, die Transponder brauchen auch teilweise recht lange bis das Schloß darauf reagiert. Zudem kommt noch das der Elektronikteil im Gegensatz zu den TSE Modellen auf der Aussenseite der Tür ist, tritt das einer ab, wars das mit dem Tür öffnen.
Alles in allem bereue ich diesen Kauf zutiefst, nachdem nun alles eingebaut ist, kann man den Kram nur schlecht wieder zurückgeben.
Mal sehen wie es hier weitergeht, aktuell ist der Hersteller in Winterpause, hoffe ich bekomme wenigstens Hilfe beim anbinden der zusätzlichen Transponder.
01.Feb.2016 Nachtrag:
Nachdem ich zwischenzeitlich erfahren hatte das man das Schloß "NUR" mit der PC Anwendung konfigurieren kann, habe ich mir die "preiswerte" Software noch dazugekauft. Nur mit Hilfe des technischen Supports von Burg Wächter war es dann nach einigem Hin und Herr möglich eine neue Konfiguration mit 2 weiteren Transpondern zu übertragen, das geht dann auch mit der Config App. Diese ist sozusagen nichts anderes als eine Transporteinheit der Schloßkonfiguration zum Schloß, damit man nicht immer mit dem Notebook auf dem Arm zum Schloß laufen muß.
Alles zusammen hat mich das nun knapp 450€ gekostet, weit mehr als ich eigentlich ursprünglich ausgeben wollte.
Der Preis beinhaltet das Schloß, 2 weitere Transponder, 2x App und die PC Software.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 10:08 AM CET

Victorinox Zubehör Midnite Manager, 4.6366.TG32
Victorinox Zubehör Midnite Manager, 4.6366.TG32
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

5.0 von 5 Sternen Tolles kleines Messer, leider zu kurz bei mir!, 2. Oktober 2015
Ein sehr schönes, kleines Toolset das mir wirklich ausgepaochrn gut gefallen hat. Leider hat es den Nachteil das es sehr klein ist. Obwohl ich dachte ich hätte es gut an meinem Schlüssel festgemacht, ist es nun leider verschwunden. Ich denke nicht das ich es wiederbekomme, da der Finder es sicherlich ebenso toll finden wird.

ARCTIC Breeze Rasta - USB Tischventilator mit flexiblem Hals und einstellbarer Drehzahl - 800 - 1.800 U/min
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Hübscher Luftquirl, 29. August 2015
Ein super kleiner Pustefix der in Sommer tut was er soll. Leise, angenehm, putzig. Was will man mehr auf dem Schreibtisch bei 32 Grad?

Ampelschirm Banana 300 cm - Farbe: terracotta
Ampelschirm Banana 300 cm - Farbe: terracotta
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Ein günstiger schöner Schirm, 29. August 2015
Ein sehr schöner Schirm. Funktioniert, sieht toll aus, aber, man merkt den günstigen Preis beim Auf -und zumachen. Ist halt mit einfachem Material (Plastik) gemacht und hakelt etwas.

Andoer 10A 12V/24V Solar Panel Batterie Regulator Solar-Laderegler Sicherer Schwarz (10A)
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 17. Juli 2015
Habe das für einen kleinen AGM Akku gekauft um ein Weidezaungerät damit über den Sommer "Wartungsfrei" am 50W Solarmodul zu betreiben.
Was soll ich sagen, der Zaun hat Saft, mussten bisher nicht einmal die Batterie wechseln, perfekt! Die Batterie war ne Effekta Typ BT 12v 20AH für wenig Euronen, scheinbar ein gutes Team.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5