Profil für Beate Hajek > Rezensionen

Beiträge von Beate Hajek

Beate Hajek "Beate Hajek" (Braunschweig)

Seite: 1 | 2 | 3
18 kreativ-chaotische Methoden für bessere und schnellere Entscheidungen
18 kreativ-chaotische Methoden für bessere und schnellere Entscheidungen

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig, 22. April 2014
Diese Büchlein ist ein schneller Helfer für den Alltag, wenn man mal wieder den roten Faden verloren hat, oder einfach den Boden unter den Füßen verloren hat. Sehr empfehlenswert.

Informatik-Manga: Datenbanken (German Edition)
Informatik-Manga: Datenbanken (German Edition)
von Mana Takahashi

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger zu gebrauchen, 22. April 2014
Dieses Buch ist für die bestimmt, die anhand von Beispielen leichter lernen. Die Geschichte im Comic Stil ist ein anschauliches Beispiel für die Nutzung in der Wirtschaft. Der Anhang ist dann nochmals leichtverständlich fachlich zusammengefasst. Das Ganze wird mit Übungen und Lösungen untermauert.

Relationale Datenbanken . Theorie und Praxis (Allgemein: Datenbanken)
Relationale Datenbanken . Theorie und Praxis (Allgemein: Datenbanken)
von Herrmann Sauer

5.0 von 5 Sternen Rezession, 22. April 2014
Der Stoff ist für jeden geeignet, egal ob Neuling oder nicht. Die Beispiele sind gut erklärt und auch sonst bekommt man einen recht guten Einblick in das Thema.

Titan TP-25TC USB Ladegerät 5A, Anzahl 100
Titan TP-25TC USB Ladegerät 5A, Anzahl 100
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Treuer Freund, 22. April 2014
Das Ladegerät wird im Zigarettenanzünder des Autos gesteckt und ist sofort Einsatzbereit. Sehr hilfreich grade bei längeren Autofahrten, da der Routenplaner bzw. Blitzerapp ohne Ausfall wg. niedrigem Akkustand betrieben werden kann. Jedoch sonst auch einfach als Ladegerät sehr komfortabel zu nutzen.

Das Magische Lerndreieck
Das Magische Lerndreieck

4.0 von 5 Sternen Rezession, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Magische Lerndreieck (Kindle Edition)
Es gibt eine Einführung über das Lernen, wie sich das eigene Ich verhält, und welche Ursachen uns das Lernen zu Hölle machen. Dann gibt es hier kleine ausführliche Anleitung für ein Mentaltraining, die ich oft zwischen Tür und Angel erledigen kann. Je nach dem was mir einfällt und wie die Situation grade ist.

Nie mehr Prüfungsangst - Prüfungsangst dauerhaft überwinden!
Nie mehr Prüfungsangst - Prüfungsangst dauerhaft überwinden!

4.0 von 5 Sternen Rezession, 15. Januar 2014
In diesem Buch wird kurz un knapp erklärt woher die Prüfungsangs kommt und uns lahm legt. Desweiteren hat man dann kurze mentale Übungsbeschreibungen on Maß, die jeder ausüben kann.

Das ich schon völlig Prüfungsangsfrei bin kann ich nicht sagen, doch verfalle ich nicht mehr so leicht in Panik und Angst.

Invisible Defender für Google Nexus 5 Schutzfolie 3x Prämie Kristallklare Displayschutzfolie, (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Rezession, 15. Januar 2014
Die Lieferverpackung ist genau richtig. Die Beschreibung ist eindeutig, wie die Folie aufgelegt werden soll. Das Rakel hilft sehr jetzt noch bestehende Luftblasen rauszustreichen. Zudem ist auch noch ein kleines Tuch zur Reinigung dabei.

Ringke Fusion für Google Nexus 5 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Mint-minze

5.0 von 5 Sternen Rezession, 15. Januar 2014
Die Hülle ist stabil und flexibel. Gummiartig. Auch ist die Wahl wie ich die Rückseite gestalten möchte mir Überlassen. Somit kann ich Fotos oder weitere Bilder per beiliegender Schablone zuschneiden und reinlegen.

Java - kurz & gut
Java - kurz & gut
von Robert Liguori
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Bemerkung, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Java - kurz & gut (Broschiert)
Kurze und knappe Erklärung, jedoch finde ich mich nicht so gut zurecht wie bei den anderen Büchern HTML und CSS. jedoch ist es eine Hilfe für den Alltag. Es ist handlich und geeignet für unterwegs, wo auch mal das Internet streikt. In erster Linie ist es eher ein Nachschlagewerk. Einsteiger sollten sich somit auch noch andere Lektüre anschaffen.

Binär-Armbanduhr Uhr mit Lederarmband aus echtem Leder im Kroko-Look
Binär-Armbanduhr Uhr mit Lederarmband aus echtem Leder im Kroko-Look
Wird angeboten von Grovendo

5.0 von 5 Sternen Bemerkung, 11. Januar 2014
Dank den Zahlen neben der LED ist es ein leichtes die Zeit abzulesen. Somit geeignet für Einsteiger, für Fortgeschrittene die Übung und Wissen haben, eher langweilig

Seite: 1 | 2 | 3